Langsam lief ich nach Hause da ich ein wenig hungrig war. Ich lief aber dennoch langsam um das Wetter noch zu genießen. Zu Hause angekommen machte ich mir eine Kleinigkeit zu essen und setzte mich in die Stube um nebenbei ein wenig Fernsehen zu sehen. Es kam wiedermal nichts im Fernsehen was mich interessieren könnte , also machte ich ihn wieder aus. "Also genieße ich mein Essen bei dieser Stille " sagte ich zu mir selbst.
Als ich fertig war räumte ich alles in die Küche und machte alles sauber. Dann beschloss ich duschen zu gehen. Ich weiß nicht wie lange ich duschen war , aber es war jetzt schon nach 22uhr. Ich machte mich bett fertig und nahm mein Handy zur Hand. Ich entsperre es und sah eine Nachricht auf whatsapp und musste leicht lächeln. Ich öffnete sie .
"Was soll ich tun???" ……. Ich überlegte und zerbrach mir den Kopf.
"Er will sich mit mir treffen"
Innerlich drehe ich gerade durch und weiß echt nicht was ich tun soll. Ich vergaß auch völlig zurück zu schreiben. Ich legte mein Handy zur Seite und dachte weiter darüber nach , bis ich irgendwann eingeschlafen sein muss.
Erstaunlicherweise musste ich wohl durch geschlafen haben , denn mein Wecker riss mich pünktlich 8uhr aus dem Bett. Ich ging ins Bad wusch mich , putzte mir die Zähne und machte mich fertig. Dann ging ich in die Küche um zu frühstücken. Während ich aß erschrak ich mich plötzlich, denn ich dachte über die whatsapp nach und das ich nicht noch mal geschrieben hatte.●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●●
Heute leider nur eine kurze Geschichte :(
Die nächsten werden bestimmt wieder länger.
❤❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting