#42

29 2 0
                                    

Jimin's sicht.…

Immer wieder das selbe was ich sehe. Der Tag an dem ich auf mich allein gestellt war. Erschrocken und Schweiß gebadet wachte ich auf. Das Licht war noch an somit konnte ich auf die Uhr sehen. Ich rieb mir die Augen und bemerkte erst dann das yoongi auf dem Boden saß und schlief. Ich stand auf und versuchte ihn auf das Sofa zu heben so das ich ihn hinlegen konnte doch er wurde wach. Ich sagte zu ihm er solle sich doch hinlegen. Er sah mich an und tat es. Ich lächelte ihn an und sagte noch er könne weiter schlafen da ich erst mal duschen gehe. Ich drehte mich um und ging ins Bad. Ich stand vor dem Waschbecken und stützte mich ab . Dann sah ich in den Spiegel und sah wie müde und ausgelaugt ich doch aussah.  Eine Dusche ist jetzt genau das richtig. Während ich mich auszog musste ich die ganze zeit an yoongi denken , wie er da so saß und schlief. Doch warum musste ich daran denken?? Mag ich ihn ? Was ist das Gefühl? Ich weiß es selbst nicht … Ich bin mir meiner Sexualität selber nicht bewusst. Ich schüttelte mit dem Kopf und ging unter die Dusche.
Fertig mit duschen bindete ich mir das Handtuch um und ging leise ins Schlafzimmer um mir frische Sachen anzuziehen. Frisch angezogen ging ich wieder ins Wohnzimmer und sah wie ruhig yoongi schlief. Ich setzte mich neben ihn und beobachtete ihn einfach.
Und da war wieder das Gefühl, dieses Kribbeln im Bauch. Ich fühlte mich so sehr verbunden mit ihm. Und dann wurde es mir klar , es musste liebe sein.
Ich schaute ihn einfach weiter an und fühlte mich so wohl. Dann merkte ich nur noch seine Lippen auf meinen.  Er wurde wach und ich merkte es nicht,so vertieft war ich . Doch zu meinem erstaunen ließ ich es einfach zu . Yoongi löste sich nach einer Weile von mir und entschuldigte sich. Ich sah ihn an und sagte nur das es ok sei. Ich wollte eigentlich noch etwas mehr sagen kam aber nicht dazu,denn yoongi redete auf einmal los…

“egal wie du fühlst oder welche Wege du gehst , wollte ich dir nur sagen das ich an deiner Seite sein werde jimin, denn ich liebe dich.”

Ich sah ihm tief in die Augen,  realisierte was er sagte und musste ihn einfach küssen. Dann sah ich ihm wieder in die Augen und sagte ihm das ich auch so fühle aber angst vor habe. Yoongi hob mein Kinn und lächelte,  sah mir tief in Augen und sagte das wir das schaffen werden.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt