Jimin's sicht:Langsam machte ich meine Augen auf . Ich hielt mir den Kopf mit beiden Händen, da er ziemlich weh tat. Ich schaute mich vorsichtig um , um zu sehen wo ich bin. Ich sah nur Bäume um mich herum. Ich schaute weiter aber ich war allein. Was war das nur , wieso bin ich hier in einem Wald. Ich erinnere mich nur noch wage an den Mann im Kaffee. Ich schaute neben mich auf den Boden, und zu meiner Verwunderung fehlte nichts. Selbst mein Handy lag neben mir. Somit wusste ich das ich nicht ausgeraubt wurde. Aber auch ein Zettel der zusammen gefaltet war. Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn.
"Jimin , es tut mir leid das ich dich nieder geschlagen habe . Aber es gab keine andere Möglichkeit für mich , da ich beobachtet werde.
Lass mich dir erklären.….. ich bin der bruder deiner Mutter und wollte dich schon vor langer zeit suchen. Doch lies mir deine Mutter keine Chance. Da dein Vater, nach dem deine Mutter dich nicht mehr wollte, ziemlich krank wurde, wollte ich das du zu ihn kommst.
Ich wurde aber die ganze Zeit von deiner Mutter beschattet, also hatte ich nie die Möglichkeit dich zu deinem Vater zu bringen.Ich habe dich hier her gebracht und diese Zeilen geschrieben, denn deine Mutter wusste das du in dem kaffee arbeitest. Da sie aber momentan auf Geschäftsreise ist , konnte ich es nur so machen. Ich konnte leider nicht bleiben um mit dir persönlich zu reden, da sie ihre Aufpasser immer wieder in meine Nähe schickt.
Ich habe dir in deinem Handy meine Nummer eingespeichert. Und eine Notiz wann du mich anrufen kannst , um den Rest zu klären.
Du befindest dich in der Nähe von namsan, somit solltest du nach haus finden."Ganz geschockt von diesen zeile , blieb ich wie angewurzelt sitzen. Es war ziemlich dunkel, also machte ich mein Handy an und erschrak, denn es war schon nach 0uhr. Ich ging wie ferngesteuert auf WhatsApp um yoongi zu schreiben, da ich gesehen habe das er versucht hat zu erreichen.
Nun hieß es warten das ich schnell nach Hause komme.
Yoongi's Sicht..…
Ich saß zu Hause und machte mir große Gedanken was wohl mit jimin ist. Ich hatte schon eine Menge Szenarien im Kopf gehabt . Plötzlich holte mich mein Handy aus den Gedanken ,und ich nahm es schnell in die Hand. Mir viel ein Stein vom Herzen als ich die Nachricht von jimin las.
Ich zog mich an und machte mich sofort auf den Weg um ihn abzuholen.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting