#29

49 2 0
                                    

Jimin's sicht:

Es war schon irgendwie seltsam aber auch beruhigend nicht den Abend allein zu verbringen.  Wir hatte es uns gemütlich gemacht und schauten Serie.  Aber aus irgendeinem Grund beobachtete yoongi mich die ganze Zeit. Also tat ich es ihm gleich. Ich merkte das er nicht merkte das ich ihn nun auch ansah,  also fragte ich ihn ob ihn gefällt was er sieht. Warum auch immer ich diese frage stellte,tat ich es trotzdem.
Wer weiß wo er mit seinem Gedanken war , denn er war plötzlich erschrocken und verschluckte sich. Ich konnte natürlich nicht ruhig bleiben und musste auf einmal los lachen , was eher selten bei mir ist. Als er sich wieder beruhigt hatte wollte er mich noch festhalten damit ich nicht vor Lachen vom Sofa falle, doch war es zu spät. Denn auch ich Griff nach seiner Hand und somit landeten wir beide auf dem Boden. Wir haben uns nur angesehen und mussten beide lachen.
Ich mussterte ihn ganz genau beim lachen. Yoongi seine Ausstrahlung beim lachen ist einfach hinreißend.  Seine Art so beruhigend und faszinierend zugleich.  Die Art wie er mit mir umgeht und mit mir reden tut,  als wenn wir nie was anderes getan hätten. 
Als wir uns wieder beruhigt hatten,  setzten wir uns wieder auf das Sofa und schauten weiter. Ich selber konnte mich nicht mehr auf die Serie konzentrieren,  so viele Gedanken die gerade in meinem Kopf waren.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt