Jimin's sicht...
Was hatte er vor und wie genau soll das hier mein Schutz sein. Diese und andere Fragen schwirrten mir durch den Kopf. Da meine Hände immer noch gefesselt waren, machte ich mir immer mehr Gedanken. Denn wenn es doch zu meinem Schutz wäre,wieso dann die fesseln. Kaum war ich mit diesen Gedanken fertig , ging auch schon die Tür auf. Ich machte mich sehr klein und rückte immer mehr in die Ecke. Da es ziemlich dunkel war wusste ich auch nicht wer rein kam. Ich nahm nur ein kleines Räuspern war und ein klappern. Als wenn man Geschirr auf den Boden stellte. Dann ging die Tür wieder zu. Ich bewegte mich langsam nach vorne und sah auf den Boden ein Tablett. Da es hier ein kleines Fenster gab und der Mond ein wenig rein schien konnte ich ein wenig erkennen. Auf dem Tablett lag etwas zu essen und eine Flasche Wasser. Daneben ein kleiner Zettel und ein Messer. Auf dem Zettel stand nur Entschuldigung und mit dem Messer könnte ich meine fesseln lösen.
Ich Schnitt also die fesseln los und nahm mir das Wasser. Das Messer legte ich zurück und ging wieder in meine Ecke. Meine Gedanken ganz allein bei yoongi, schloss ich meine Augen. Bis ich dann irgendwann eingeschlafen bin.Yoongi's sicht...
Gefühlte Stunden schauten mich die Jungs starr an, da keine regung mehr von mir kam. Ich ließ das Handy fallen und sank auf die Knie. Die Jungs kamen gleich zu mir . Jeder einzelne redete auf mich ein,was denn jetzt das beste wäre. Doch hörte ich nicht zu…… zu stark hing mir dieses Telefonat im Kopf
[Hör zu… wenn du den kleinen wieder sehen willst , versuche ihn nicht zu finden. Ich brauch diese Zeit um alles klärenzu können. Nachforschungen in irgendeiner Form , würde mein ganzen Plan ruinieren. Ich werde mich bald wieder melden……]
In diesen moment wusste ich nicht mehr was ich machen sollte. Ich stand vom Boden auf und bat die Jungs zu gehen,was sie auch Taten. Ich ging in mein Bett und vergrub mich in meiner Decke.
Jimin's sicht...
Jeden Tag das selbe. Die Tür ging auf und mir wurde essen und trinken reingestellt. Eine Decke und ein Kissen bekam ich auch. Doch sonst nichts. Ich wusste nicht wie lang ich jetzt schon hier war bzw wo ich war. Manchmal hörte ich durch die Tür wie einer kam und auch wieder ging. Meine Gedanken waren die ganze bei yoongi, sie waren der halt nicht aufzugeben.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting