#30

49 5 2
                                    

Durch ein nerviges piepen wurde ich aus meinen Schlaf gerissen.  Ich erschrak und schaute auf die Uhr. Zeit um mich fertig zu machen für die Arbeit. Ich rieb mir die Augen und erst da wurde mir bewusst das ich in meinem Bett lag. Ich schaute mich um und wahr ein wenig perplex.  Nun überlegte ich ob es ein Traum war oder nicht . Ich stand auf um mich fertig zu machen . Ging ins Bad um mich frisch zu machen. Ich schaute in den Spiegel und musste über den gestrigen Abend nachdenken. Halbwegs fertig ging ich zurück um mich anzuziehen und dann in die Küche um eine Kleinigkeit zu essen. Dann ging ich ins Wohnzimmer um meine Schlüssel zu holen. Mit einer Handbewegung nahm ich sie vom Tisch trotzdem blieb ich abrupt stehen. Ein kleines Zettel lag mit auf dem Tisch den ich natürlich gleich nahm und las.  Er war von yoongi.….

"Hey jimini, wollte dich heute morgen nicht wecken , musste schon bei Zeiten los. Hoffe hast gut geschlafen.
Bis später …."

Ein kleines Lächeln schlich mir auf die Lippen,  denn es war somit kein Traum. Mit meinen Lächeln ging ich langsam los zur Arbeit.
Auf dem weg zur Arbeit ließ mein Lächeln ein wenig nach , denn nun überlegte ich ob ich allein in meinem Bett schlief oder nicht. Ich machte mir zu viele Gedanken,  und merkte gar nicht das ich schon an der Arbeit angekommen war. Ich schloss also auf und machte alles fertig . Da es noch nicht Mittag war , waren auch kaum Gäste da. Das kleine Glöckchen über der Tür verriet mir immer wenn einer kam oder ging. Nun klingelte es wieder , ein etwas älter Herr kam rein . Ziemlich fein angezogen,  seinen Mantel unter dem Arm geklemmt und einen Aktenkoffer in der Hand.  Er kam zum Tresen und fragte ob ich Jimin sei. Ich sah ihn mit großen Augen an und nickte sehr schüchtern.  Ich hatte in diesen Moment ein wenig Panik,  denn ich kannte ihn nicht.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt