#38

41 2 0
                                    

Yoongi's sicht.….

Als ich Jimin verarztet hatte und er mir alles erzählte stande ich auf und ging. Ich sagte ihm er solle ruhig bleiben und nicht ans fenster gehen. Ich beschloss erst einmal nach Hause zu gehen um einige Sachen zu holen. Da heim angekommen nahm ich erst einmal mein Handy und rief einige Freunde an ,das sie auf den schnellsten Weg zu mir kommen sollten. In der Zwischenzeit packte ich ein paar Sachen zusammen. 
Nach und nach kamen sie dann auch schon und machten sich es im Wohnzimmer bequem.  Als alle da waren erklärte ich die Situation und jeder einzelne hörte aufmerksam zu. Wir überlegten was wir machen sollen und schmiedeten ein paar Pläne.  Da die Jungs wussten das da jemand ist der mir sehr viel bedeutet,  machte sie echt alles mit. Zwei meiner Jungs schickte ich zu dem kaffee wo Jimin arbeitet und zwei schickte ich zu jimin's Wohnung. Ich und noch zwei andere fuhren in meine zweit wohnung um alles andere zu klären. Denn eins war klar , Jimin musste aus seiner Wohnung und sein Chef beschützt werden. Den zwei Jungs die ich zu jimin schickte , sagte ich sie sollen hoch zu ihm und ihm alles erklären und dort warten. Die anderen beiden sollten nur das kaffee im Auge behalten.  Ich selber führte noch einige telefonate um mich auch komplett abzusichern das alles so klappt wie es soll.

Jimin's sicht.…..

Ich hockte immer noch in der nische und bewegte mich keinen Zentimeter.  Wer auch immer in meiner Wohnung ist,  wusste wer ich bin und wer yoongi ist. Plötzlich ging meine Wohnungstür auf und der Mann in meiner Wohnung wurde somit überrascht und zu Boden geworfen. Zwei junge Männer standen nun da und riefen mein Namen. Da das Licht nun an war konnte ich leicht in die Richtung schauen wo sie standen. Doch traute ich mich nicht aus meinem versteck. Dann sagte rief der eine mir zu das sie von yoongi kommen und hier warten sollte . Langsam kroch ich aus meinem versteck und sah zu den Jungs.  Doch sagte ich das der Mann auf dem boden sich als yoongi ausgab und ich niemanden vertrauen tue.  Sie sahen mich erschrocken an und einer von beiden rief wohl gleich yoongi an. Ich hörte nur wie er meinte das der jenige sein namen kennt und so weiter.
Ich schaute weiterhin von weiten zu , und bemerkte das die zwei den Mann auf dem Boden gefesselt hatten. Der andere der nicht telefoniert hat sah zu mir und versuchte mit mir zu reden. Ich sah ihn erschrocken an und wusste nicht was ich machen sollte. Nun verweilte ich so eine weil bis Plötzlich wieder die Tür auf ging. Ich erschrak leicht da ich nicht wusste was genau hier los ist. Doch dann sah ich ihn …. Yoongi.… ich bewegte mich aus meiner starre raus und rannte auf ihn zu.

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt