#46

32 2 0
                                    

Die Mutter und ihre Bodyguards wurden verhaftet und aus der Wohnung geschafft. Dann zeigte ich den Polizisten alles und wo Jimin ist. Ich durfte dann auch raus. Musste aber noch in der Nähe bleiben , da ich mit auf das Revier musste. In der kurzen Zeit die ich an der frischen Luft war , nutze ich um jimin's Freund anzurufen und ihm alles zu erklären und wann er Jimin abholen könne. 
Dann hieß es mit zum Revier und eine Aussage machen . Doch bevor ich das tat , vergewisserte ich mich ob meine Familie tatsächlich in Sicherheit wäre. 

Jimin's sicht…..

Ich hörte etwas , nicht viel aber hörte einige Stimmen. Ich saß in der dunklen Ecke und machte mich immer kleiner . Ich hoffte so sehr das mir nichts passiert und das ich bald wieder gehen könne.  Keine Ahnung wie viele Tage es waren , aber es war definitiv ein Tag zu viel. In meinen Gedanken verloren schloss ich meine Augen um ein wenig zur Ruhe zukommen.
Doch zur Ruhe kam ich nicht, ich hörte plötzlich Geschrei und gepolter.  In diesem Moment dachte ich es ist aus mit mir. Dann wieder Ruhe. Dann ging die Tür auf . Ich brauchte eine Weile um mich an das Licht zu gewöhnen,  und wie ich wieder klar sehen konnte , sah ich die Polizei vor mir stehen. In diesem Moment fing ich an zu weinen.  Einer der Polizisten kam auf mich zu und legte mir eine Decke um und brachte mich raus . Vor dem Gebäude stand ein Krankenwagen zu dem ich geführt wurde . Ich ließ alles zu da ich nicht wirklich fähig war klar zu denken. Im Krankenhaus wurde ich untersucht damit ausgeschlossen worden konnte , daß ich verletzt war. Dann sollte ich noch ein wenig liegen bleiben. Ein paar Polizisten kamen noch mal zu mir um mir fragen zu stellen und mir zu sagen das es bald eine Verhandlung geben würde. Dann war ich wieder allein in dem Krankenzimmer.  Durch die Ruhe die mit ein Schlag da war fing ich auf einmal an richtig zu weinen. Ich konnte die Tränen einfach nicht mehr halten. Die letzten Tage prasselten wieder auf mich ein. Beruhigen konnte ich mich nicht. Ich fühlte mich einfach hilflos.  Ich blendete alles um mich herum aus , so das ich nicht mitbekam das die Tür aufgemacht wurde.  Und plötzlich merkte ich nur noch zwei starke Arme um mich . Dann dieser Duft,  und in diesen Moment war mir klar , es ist yoongi der mich hielt. 

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt