Jimin's sicht.…
Nun wartete ich ungeduldig das es endlich klingelte. Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare und war sichtlich nervös. Doch warum nur?
……. Plötzlich klingelte es und meine Nervosität wurde größer. Ich öffnete die Tür und ein strahlender yoongi stand vor der Tür. In der einen Hand eine Flasche Wein und in der anderen ein Strauß Blumen. Er lächelte mich an und kam mir sehr nah. Er drückte mir den Strauß in die Hand und und gab mir einen gehauchten Kuss auf die Wange.
In diesem Augenblick wurde ich ziemlich Rot, was yoongi zum Grinsen brachte. Ich schloss die Tür und stellte die Blumen in eine Vase. Yoongi der mich die ganze Zeit beobachtete, grinste nur und meinte dann ich solle nicht so nervös sein.
Ich wurde immer röter im Gesicht und konnte ihm kaum in die Augen sehen. Für ihn schien diese Situation sehr amüsant zu sein. Dann stand er auf einmal hinter mir und umarmte mich. Mit seinem Mund ganz nah an meinem Ohr, flüsterte er :" Lust heute einen romantischen Abend zu machen?"
Seine Stimme so nah und doch nur gehaucht zu hören verpasste mir eine gänze Haut. Ich drehte mich zu ihm um da ich das Bedürfnis hatte ihn zu küssen. Was ich dann auch tat. Als ich realisiert hatte was da gerade geschah, lehnte ich mich automatisch zurück und entschuldigte mich. Yoongi grinste nur und sagte das alles gut sei.
Auch wenn er sagte das alles gut sei schoss mir die Röte ins Gesicht. Der Gedanke daran wieso und weshalb ließ mich einfach nicht los. Ich schüttelte kurz den Kopf und holte zwei Gläser aus dem Schrank und stellte sie auf den Tisch. Dann holte ich noch zwei Kuscheldecken und legte sie auf die Sofa Lehne. Ich schaute dann zu yoongi rüber, und fragte ihn was wir denn schauen wollen. Er sah mich an und sagte das ich doch entscheiden solle. Okay, dachte ich und überlegte was ich anmachen könnte. Da mir nicht wirklich etwas einfiel, fragte ich ihn ob ihm auch eine anime Serie recht wäre. Und so wie ich die Frage stellte grinste er bis über beide Ohren. Dann sagte er das er eine ganz besonders toll fände Namens Devils Line. Ich schaute zu ihm rüber und meinte das ich sie auch ganz toll finde.
Dann machte ich also die Serie an . Während dessen machte yoongi den Wein auf und goss beiden etwas ins Glas. Er gab mir ein Glas und nahm das andere, und signalisierte mir das wir anstoßen sollten. Während des Anstoßens sagte er :"Auf ein schönen Abend. " und lächelte zufrieden.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting