Yoongi hat mich zu sofa gebracht und ist gerade dabei meine Wunden zu versorgen. Ich bin immer starr wegen den ganzen in meinem kopf und ringe keine Reaktion hervor. Zu tief in meinen Gedanken vertieft merkte ich nicht das er schon fertig war. Erst als er mit seinem Händen vor meinem Gesicht herum wedelte und er sagte erde an jimin schaute ich hoch zu ihm. Er sah mir direkt in die Augen und ich konnte nichts anderes als anfangen zu weinen. Er schloss mich in eine Umarmung und hielt mich die ganze zeit fest, ohne auch nur etwas zu sagen.
Er hielt mich noch eine weile doch löste er sich dann langsam. Er schaute mich wieder an und fragte mich dann was los ist. Ich erzählte ihm dann von dem Telefonat und zeigte ihm meine Notizen die ich machte.- nicht nach 22uhr raus , haus wird beschattet
- nicht zur arbeit , sonst könnte ich den Chef in Gefahr bringen
- wenn ich raus muss , unauffällige Kleidung tragen
- versuchen nichts im Internet hochzuladenEs war noch ein wenig mehr aber so schnell kam ich nicht hinterher, doch merkte ich mir das.
Ich schaute zu yoongi und fragte mich was dachte. Er schaute ziemlich nachdenklich auf den zettel….( " ist alles okay?") fragte ich . Er sah mich an und sagte :" hmm Ja, ich habe nur überlegt was wir tun könnten".
Ich sah ihn mit großen Augen an , "WIR" , sagtest du gerade wir?? Er lächelte und nickte nur.
Mit einem ruck stand er auf und sagte zu mir ich solle vom Fenster weg bleiben und ruhig warten. Dann ging er los. Ich war perplex in diesen Moment, doch tat ich was er sagte. Ich legte mich zur seite und dachte ein wenig nach bis ich langsam einschlief.
Durch eine Berührung an meiner Schulter wurde ich unsanft geweckt und ich war total erschrocken. Ich schaute panisch in meiner Wohnung herum doch war es schon dunkel. Auf einmal hörte ich eine Stimme,-" beruhig dich , ich bin es yoongi "-
ich atmete tief durch und wurde langsam ruhiger. Aber weil es so dunkel war bewegte ich mich nicht vom Platz und flüsterte nur und fragte warum er denn nicht das Licht an Macht.
Es kam nur ein Räuspern zurück. Ich wurde immer nervöser und dachte nach , es konnte nicht yoongi sein, denn einen Schlüssel für meine Wohnung hat er nicht. Während dessen hörte ich die ganze zeit etwas Rascheln und klappern. Ich versuchte mich recht klein zu machen und rutsche langsam vom sofa runter. Ich überlegte wo ich hin könnte. Mein Vorteil , es ist dunkel und ich kenne meine Wohnung. Ich wusste ich muss mich verstecken . Ich rutschte so leise wie möglich über den Boden um an die kleine nische an der Wand zu kommen. Im Gedanken lobte ich mich das ich es schaffte. Dann hörte ich ein weiteres Räuspern und ein zischen . Der jenige suchte mich , und regte sich auf…."Komm raus und versteck dich nicht " du bist hier , das weiß Ich "…..
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting