diese Träume immer wieder :
" so allein und verloren , und das gerade mal mit 12. Warum wollten meine Eltern mich nicht mehr. Ich habe doch immer das gemacht was sie wollten. Nur mit einen kleinen Koffer schickten sie mich weg. Sie redeten auch nicht mit mir. Wie ein Hund ausgesetzt. So schlug ich mich nun durch, und das alles ohne Schule. Bis ich dann mit 17 in diesem Cafe landete. "
9uhr klingelte mein Wecker. Ein wenig gestresst durch eine unruhige Nacht stand ich nun auf. Ich ging ins Bad um mich zu duschen und mich halbwegs fertig zu machen. Dann in die Küche um ein kleines Frühstück zu machen. So lang der Kaffee noch durch lief ging ich zu meinen Schrank, um zu schauen was ich denn heute anziehen könnte für das Treffen. Wie aus dem nichts sah ich auf den kleinen Koffer mit dem ich leben musste. Ich nahm ihn raus und es schmerzte ein wenig . Zu wissen was alles gewesen ist. Ich machte ihn auf und schaute rein. Bis heute viel mir nie auf das dort noch eine kleine Seitentasche dran wahr. Ich öffnete sie und fand einen kleinen Zettel da drin. Ich nahm ihn raus und mein Name stand drauf . Ich setzte mich erst einmal auf den Boden um zu realisieren was hier gerade passiert.
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Na was meint ihr. Von wem sollte der Zettel sein?
Sollte was schlechtes oder gutes bei raus kommen??
Für Anregungen wäre ich dankbar 💙
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting