Nachdem yoongi fertig wahr sagte er dann zu mir das er dann auch los müsse und zur Arbeit zu kommen. Ich nickte und lächelte. Die Tür fiel ins Schloss und ich wahr wieder allein. Es stimmte mich ziemlich traurig wieder allein zu sein. Ich stellte mich ans Fenster und schaute gedankenverloren raus. Doch plötzlich wurde ich von meinem Handy aus den Gedanken gerissen. Ich schaute drauf und sah das es eine Nachricht von meinem Chef war.
" Hey ,Jimin. Das cafe soll heute wieder öffnen. Ich erwarte dich dann."
Ich schaute auf die Uhr und lächelte zufrieden. Mein gewohnter Alltag ist wieder da. Ich machte mich langsam fertig und ging dann später los. Auf den weg zur Arbeit dachte ich ein wenig nach.
" Wie wohl das cafe jetzt aussieht "?
Vor dem cafe angekommen viel mir erst nicht viel auf , sah alles noch so aus wie vor einer Woche. Dann ging die Tür auf und meinte Chef kam auf mich zu. Er lächelte mich und sagte : "ich hoffe es wird dir gefallen."
Ich schaute ihn fragend an , wusste nicht warum er das so sagte. Dann nahm er meinem Arm und zog mich mit rein. Meine Augen wurden immer größer. Sagen konnte ich nichts , ich musste einfach nur lächeln.
Es war zwar alles sehr schlicht gehalten, aber für mich großartig. Mein Chef schaute mich an und sagte:" ich hoffe es ist gelungen?"
Ich schaute zurück und nickte nur. Ich hatte leichte Tränen in den Augen. Tränen der Freude.
DU LIEST GERADE
Auf der Suche
Fanfictionauf der Suche nach der großen Liebe, oder doch nur Geborgenheit? 80% jimin texting 20% yoongi texting