48

34 1 0
                                    

In der Zeit wie die Serie lief sagte niemand etwas,so hatte ich die Zeit etwas nachzudenken.  Ich wollte wissen was das für Gefühle sind , die in mir sind. War es weil meine Mutter mich nicht wollte ,oder doch das allein sein? Könnte es sein das ich wirklich mehr für ihn empfinde? Ich wusste es nicht und fasste all meinen Mut zusammen um ihn zu fragen was es sein könnte.
Ich setzte mich also aufrecht hin und drehte mich zu ihm. Ich sah ihm tief in die Augen und holte Luft….. Dann spurdelte es einfach so aus mir raus….

" Yoongi ich will wissen was mit mir los ist"? 
Er sah mich erschrocken an und wollte wissen  was ich damit meinte.
"Naja , sagte ich ." Ich wusste nie wirklich wo ich mich einordnen könnte und war auch immer nur für mich." Ich machte eine Pause….. Ich wollte gerade weiter reden da viel mir yoongi ins Wort …

"Du musst nicht weiter reden,denn wenn du wissen möchtest ob deine Gefühle richtig sind dann hör auf dein herz." " Ich zum beispiel möchte immer in deiner Nähe sein,dich beschützen dich zum Lachen bringen, deine Wärme spüren. Doch möchte ich dich nicht überfordern. "

Er machte eine Pause.. Aber diesmal ließ ich nicht zu Wort kommen und fing gleich an…."Dann heißt es , ich will das du bei mir bist,ich fühle mich sicherer in deiner Nähe und deine Wärme tut mir gut, das meine Gefühle wissen was sie wollen ,aber mein Kopf es nicht richtig versteht. " Ich wollte gerade weiter reden da kam mir yoongi zu vor und küsste mich einfach . Ohne darüber nachzudenken ließ ich es einfach zu . Dieser Kuss war so intensiv das in mir kleine feuerwerke explodierten.  Er löste sich von mir ,sah mir tief in Augen und fragte mich was ich gefühlt habe.  In diesen moment dachte ich nicht viel ,ich war noch hin weg und antwortete aus dem Bauch heraus… "Yoongi, ich glaube ich liebe dich."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Auf der SucheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt