Sakuras Sicht
Heute ist es endlich soweit ich werde endlich in ein Internat ziehen und dort werde ich natürlich auch in die Highschool gehen. Die Konoha High. Ich freue mich wirklich sehr darauf, aber ich werde meine Eltern sehr vermissen. Naja in den Ferien kann ich sie ja besuchen gehen. Ich mache mich jetzt also fertig, binde meine langen Rosa Haare zu einen Zopf und schminke mich noch leicht ehe ich meinen gepackten Koffer nehme, mir mein Zimmer nochmal ansehe und dann die Treppe zu meinen Eltern runter gehe. "Sakura endlich bist du fertig. Wir sind spät!" motzt mich mein Vater sofort an sobald ich unten war. Ich kann darauf nur meine Augen verdrehen. Wärend ich meine Schuhe und Jacke anziehe da es Herbst ist und schon ziemlich kalt bringt mein Vater schon meinen letzten Koffer ins Auto. Ich gehe noch zu meiner Mutter in die Küche um mich noch zu verabschieden da sie gleich zur Arbeit muss und mich leider nicht wie Papa begleiten kann. "Ich werde dich so vermissen Mum." sage ich wärend ich sie umarme. "Ich werde dich auch ganz schrecklich vermissen meine Kirschblüte." erwiedert sie und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Plötzlich hupt es draußen. "Komm Schätzchen dein Vater wartet auf dich und ich muss zur Arbeit. Ich Liebe dich kleine Kürschblüte." Ach wie ich es liebe wenn sie mich so nennt. "Ich liebe dich auch Mom in den nächsten Ferien komme ich euch besuchen." erwiedere ich und gehe zur Haustür ehe ich die Tür schließen kann höre ich noch wie mir meine Mutter hinterher schreit. "Aber wehe du bringst einen Jungen mit nach Hause!" Ich muss nur lachen und gehe zu meinem Vater und steige ins Auto ein. "Na Frauen Tratsch beendet?" grinst er und fährt auch sofort los. Ich seufze und lehne meinen Kopf gehen die Scheibe. Wir sind schon eine Weile gefahren und sollten eigendlich bald an der neuen Schule ankommen. "Und schon aufgeregt? Wir sind in ca 10 Minuten da." frägt mich mein Vater und sieht mich kurz an ehe er sich wieder ganz auf die Straße konzentriert. "Ja etwas. Ich meine du weißt wieso ich wechseln wollte." erwiedere ich. "Ich weiß meine Kirschblüte, aber vergiss niemals dein Vater und deine Mutter lieben deine Haare überalles." "Ich weiß Dad ich liebe sie ja auch. Ich bin mir ziemlich sicher das es auf dieser Schule anders sein wird." sage ich ihm und er muss daraufhin lächeln. "Außerdem habe ich mir geschworen das ich nie wieder zulassen werde das man mich mobbt." ergänze ich noch. Der Rest der Fahrt verlief sehr ruhig. Als wir endlich angekommen sind staune ich nicht schlecht. Überall auf dem ganzen Hof sind so viele Schüler und Schülerinnen verteilt. In der mitte steht ein wunderschöner Kirschblütenbaum der genau die gleiche Farbe wie meine Haare hat. Ich liebe es jetzt schon hier. Mein Vater räumt mir meine Koffer aus dem Kofferraum wärend ich mich umsehe. "Und gefällt es dir Schatz?" frägt mich mein Dad. Hastig nicke ich. "Ich muss dir noch etwas sagen." fängt mein Vater an und ich sehe ihn interessiert an. "Wenn irgendwas ist dann geh ruhig zu der Direktorin. Sie weiß es zwar nicht, aber sie ist deine Tante wir haben schon Jahrelang keinen Kontakt mehr zu ihr, aber ich denke sobald sie deinen Nachnamen hört dann wird sie fragen wer deine Eltern sind und dann kannst du ihr auch sagen das du ihre Nichte bist. Sie ist meine Schwester." Ich sehe in ungläubig an. "Ist das dein Ernst? Wieso weiß ich nichts von ihr?" Ich war sauer sehr sauer. Ich dachte all die Jahre das ich keine anderen Verwande habe. "Tut mir wirklich Leid Schätzchen." Ich atme tief durch und antworte dann. "ist schon gut Dad." Er lächelt und küsst mich auf die Wange. "Also ich fahre dann mal meine Süße viel spaß und keine Jungs! Verstanden?!" Ich verdrehe meine Augen und nicke. "Ist gut Dad. Bis bald." Er steigt ins Auto ein und winkt mir noch ein Letztes mal zu ehe er wieder nach Hause fährt. Na gut dann gehen wir mal rein. Ich nehme meine Gefühlt 100kg Koffer und schleppe sie mit in die Schule.
So das war das erste Kapitel ich hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
ФанфикSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?