-2 Jahre später-
Sakuras Sicht
Ich freue mich sooo sehr morgen machen wir endlich unseren Abschluss und dann heißt es Hallo Medizin Studium. Hinata will das mit mir machen. Darauf freue ich mich schon riesig. Mit Sasuke läuft auch alles mega gut wir sind jetzt auch schon 2 Jahre zusammen. Ich hoffe wir trennen und nie. Achwas wir werden uns niemals trennen, da bin ich mir sicher! Heute haben Sasuke und ich ausgemacht das wir noch etwas Zeit zu zweit verbringen. Ich freue mich schon riesig darauf! Schon klopft es an der Tür. Sofort öffne ich sie und falle meinem Freund um den Hals. "Na hat mich jemand vermisst?" grinst er mich an und ich nicke heftig. "Natürlich!" lächle ich und zusammen gehen wir raus. Wir haben entschieden da es heute so heiß ist einfach Eis essen zu gehen wie unser "erstes Date" gut er hatte nur langeweile, aber trotzdem. Händchenhaltend laufen wir zur Eisdiele. "Was willst du?" frägt er mich. Einen Moment muss ich überlegen. "Himbeere bitte." lächle ich ihn an und er nickt, dann kauft er das Eis und wir gehen etwas spazieren. Ich werde ihn so schrecklich vermissen, wenn ich zu meinem Studium gehe. Gut es ist zwar hier in der Nähe, aber trotzdem werden wir uns nicht jeden Tag mehr sehen.
Sasukes Sicht
Ich habe es ihr immernoch nicht gesagt! Was bin ich bitte für ein Feigling?! Gut sie wird mich zwar töten und mich nicht erklären lassen, aber trotzdem muss ich es ihr sagen. Wir finden eine Lösung! "Sakura?" spreche ich die pinkhaarige neben mir an. Interessiert sieht sie mich an. "Ich..." fange ich an. "Was?" frägt sie mich. Ich kann das nicht! "Ich werde die Polizeistation von meinem Vater übernehmen." sage ich zu ihr da ich ihr das noch nicht erzählt habe. Ja ich werde erstmal als Polizist arbeiten, vielleicht gefällt es mir doch. Plötzlich umarmt sie mich. "Freut mich sehr für dich Sasuke!" freut sie sich für mich und ich lächle leicht. "Komm lass uns zurück gehen." sage ich zu ihr, nickt und ich nehme ihre Hand damit wir zurück laufen. Vor ihrer Zimmer Tür angekommen bleiben wir stehen. "Danke für den tollen Tag Sasuke." bedankt sie sich bei mir und ich tippe ihr auf die Stirn worauf sie rot wird. "Ich liebe dich vergiss das bitte nie okay?" verwirrt sieht sie mich an. "Sasuke..." sagt sie nur. Ich tippe ihr nochmal an die Stirn und verschwinde dann. Ich habe ein ganz ungutes Gefühl für morgen.
-Tag der Zeugniss vergabe Sakuras Sicht-
Sasuke war gestern ziemlich komisch. Verheimlicht er mir etwas?! Wenn ich eines hasse dann ist es wenn man mich anlügt! Egal heute haben wir unseren Abschluss in der Tasche. Wir sind alle versammelt in der Aula und warten Geduldig auf Tsunade. Sasuke der neben mir sitzt ist ziemlich nervös. Komisch. "So meine Lieben. Ihr seit heute hier um euch den Abschluss abzuholen. Ich möchte als erstes sagen das ihr alle tolle Leistungen erbracht habt. Ich bin so Stolz auf jeden einzelnen von euch." sagt meine Tante in ihr Microfon und alle im Raum klatschen. Alle unsere Eltern sind gekommen. Es ist so ein schöner Tag heute. Ich war so in Gedanken vertieft das ich nicht mitbekomme das man meinen Namen sagt. "Sakura Haruno?" ruft mich Tsunade. Ich stehe auf und hole mir mein Abschlusszeugniss. "Herzlichen Glückwunsch du hast die besten Noten vom ganzen Jahrgang bei den Mädels." beglückwünscht sie mir. "Das ist meine Tochter!" schreit mein Vater plötzlich. Ich werde rot und setze mich wieder auf meinen Platz. "Shikamaru Nara?" ruft sie ihn jetzt auf. "Herzlichen Glückwunsch! Du hast die besten Noten bei den Jungs nur einser!" beglückwünscht sie ihn als er vorne ist und er nickt. Dann bekommen noch alle anderen ihre Zeugnisse und dann war alles auch vorbei. Ich habe mit meinen Eltern geredet, wollte mich dann, aber auf die Suche nach Sasuke machen. Endlich fand ich ihn mit seinen Eltern. "Hey Sasuke!" rufe ich ihn und er sieht mich erschrocken an. Was geht ab? Plötzlich taucht ein Mädchen neben ihn auf die ich noch nie gesehen habe. "Sasuke?" frage ich und merke schon wie mir die Tränen kommen. "Was willst du von meinem Verlobten?" frägt sie mich total arrogant. V...Verlobter? "S..Sasuke...Stimmt das?" frage ich ihn und weine jetzt. "Sakura lass es mich erkären. Ich wollte es dir die ganze Zeit über sagen. Ich will sie nicht heiraten!" versucht er sich rauszureden. "Du wirst und damit ist das Thema beendet!" droht ihm sein Vater. "Weißt du was Sasuke?! DU kannst mich mal! Ruf mich nie wieder an! Schreib mir nicht und versuch mich nicht zu finden! Ich hasse dich! Ich will dich nie wieder sehen!" schreie ich ihn an und renne weinend weg. Dieses Arschloch wie kann er mir das nur antun?! Werde ich jemals wieder lieben können? Er hat mein Herz in 1000 kleine Stücke zerbrochen....Ich hasse ihn! Mehr als jemals jemanden!
So damit ist dieses Buch leider zu Ende! Ich habe es geliebt zu schreiben und hoffe das ihr es auch geliebt habt zu lesen! Ich weiß für viele ist das jetzt kein tolles Ende, aber Hey ich werde einen zweiten Teil machen. Schreibt mir gerne eure ehrliche Meinung zu diesem Kapitel und Allgemein zu diesem Buch. Ich liebe euch alle! <3 <3 ^^
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?