Shikatema Wir müssen reden!

622 19 3
                                    

Temaris Sicht

Der Test zeigt negativ. Warte was? Ich schaue nochmal drauf und wirklich nur ein Strich. Gott sei dank dann geht es mir heute einfach nicht so gut, obwohl mittlerweile geht es mir besser. Das schreit ja fast nach Party! Ich sehe auf die Uhr, die Mädels müssten auch gleich aus haben. Kurz darauf wird die Tür aufgeschlossen und alle Mädels kommen rein und sofort ziehe ich sie in eine riesige Umarmung. "Wow Temari geht es dir besser?" frägt Sakura mich und ich nicke grinsend und lasse sie los. Wir verteilen uns im Zimmer. "Temari? Was ist das?" frägt Hinata und hält den Test hoch. "Sag nicht das du..." meint Ino erschrocken und ich schüttel schnell mit dem Kopf. "Der Test ist negativ." freue ich mich und die anderen umarmen mich. "Zum Glück, aber süß wäre es schon gewesen." träumt Sakura vor sich hin. "Dann mach doch mit Sasuke eins." grinse ich sie an und sie wird rot. "N..Nein jetzt noch nicht." sagt sie. "Achja Shikamaru hat nach dir gefragt." lächelt Ino mich an. "Wirklich? Warum?" frage ich. "Er hat sich Sorgen gemacht, da du heute nicht zur Schule bist. Ich finde du solltest mit ihm reden." antwortet Ino mir und die anderen Stimmen ihr zu. "Ich traue mich nicht." gebe ich zu. "Temari! Du bist doch sonst nicht so. Du bist viel direkter! Komm schon das ist wohl das kleinste Problem für dich." sieht mich Tenten böse an. Sie hat ja Recht normal bin ich nicht so. Ich muss jetzt mit ihm reden. "Du hast Recht! Ich mache mich sofort auf den Weg zu ihm." bestimme ich. "Gut so schnapp ihn dir Tiger." grinst Ino und dann verlasse ich das Zimmer und gehe aus dem Mädchen Wohnheim und mache mich auf den Weg zum Jungs Wohnheim. 

Shikamarus Sicht

Ich liege nach dem Unterricht wieder im Bett und staare Löcher in die Luft und blende alles um mich herrum aus. "Shikamaru?" "Shika?" "Hallo?" Plötzlich schreit mir jemand ins Ohr. "Verdammt Shikamaru! Was ist los mit dir? Ich kann mir das nicht mehr ansehen!" ich sehe zur Seite und sehe Sasuke der mich wütend ansieht. "Lass mich!" zische ich. Sie sollen mich alle in Ruhe lassen! "Du gehst jetzt zu Temari und redest mit ihr!" bestimmt er und sieht mich eindringlich an. "Sie will nicht! Also warum sollte ich es versuchen?" sage ich gelangweilt und genervt. "Shikamaru Nara. Du bewegst jetzt deinen faulen Arsch nach draußen und redest mit ihr!" er nimmt mich am Arm. "Hey was soll das?!" er antwortet nicht und schmeißt mich eiskalt aus meinem Zimmer. "Lasst mich wieder rein!" schreie ich und klopfe gegen die Tür. "Nein! Du redest jetzt mit ihr!" schreit Sasuke durch die Tür. Bleibt mir etwas anderes? Seufzend mache ich mich auf den Weg zum Mädchen Wohnheim. Plötzlich muss ich stehen bleiben, denn ich sehe nicht weit entfernt Temari. Was kann das für ein Zufall sein. Langsam gehen wir aufeinander zu und bleiben voreinander stehen. "Wir müssen reden!" sprechen wir beide. "Worüber? frage ich sie verwirrt das sie auch mit mir reden will. "Nicht hier." sie nimmt meine Hand und zieht mich in den Garten der Schule und gehen zu unserem Versteck. Wir setzen uns aufs Gras und sagen erst mal nichts. Wie soll ich nur anfangen? Ich war noch nie so nervös. "Ich muss dir etwas sagen." sagen wir wieder gleichzeitig und lachen leicht. "Gut auf drei okay?" schlägt sie vor und ich nicke. "Eins" sage ich. "Zwei" sagt sie "Drei" sage ich wieder. "Ich liebe dich!" sagen wir gleichzeitig und sehen uns geschockt an. Ich merke wie mein Gesicht etwas rot wird genauso wie ihres und sie dreht ihren Kopf etwas weg. Ich nehme ihren Kopf in meine Hände und komme ihrem Gesicht näher und schließe meine Augen. Schon küssen wir uns darauf habe ich die letzten zwei Wochen gewartet. Als wir uns lösen lege ich meine Stirn an ihre und muss einfach lächeln. "Willst du meine Freundin sein?" frage ich sie leise, sie nickt und küsst mich wieder. "Es tut mir leid das ich an dem Morgen einfach abgehauen bin. Ich konnte dir nicht unter die Augen treten." beichtet sie mir und eine Träne verlässt ihr Auge, die ich ihr sofort wegwische. "Alles gut, aber ich möchte das du weißt das ich keine Sekunde davon bereut habe." sage ich zu ihr und sie nickt. "Und in Zukunft nur mit Kondom!" sieht sie mich prüfend an und ich nicke. Ich nehme sie in den Arm und zusammen bleiben wir noch auf dem Gras liegen und beobachten die Wolken.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Jetzt sind auch sie zusammen. ich bin auch ehrlich mit euch dieses Buch wird nicht mehr viele Kapitel haben, aber es wird eine Fortsetzung geben, da ich das Ende schon im Kopf habe. ^^ <3 

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt