Party Nejiten

711 22 11
                                    

Nejis Sicht

Tenten ignoriert mich schon die ganze Zeit. Ich habe es mittlerweile eingesehen das war nicht richtig von mir sie zu küssen, aber ich liebe sie doch. Verzweifelt sitze ich an der Bar und überlege mir ob ich Tenten einfach ansprechen soll. Nach einer Zeit setzt sich Hinata zu mir. Verwirrt sehe ich sie an. "Solltest du nicht bei Naruto sein?" frage ich sie und sie bestellt sich ein Getränk ohne Alkohol da sie noch nie wirklich was getrunken hat. "Er ist bei seinem Freund Gaara." erklärt sie mir. "Wer ist Gaara?" frage ich sie. "Gaara ist Temaris jüngerer Bruder. Er geht erst nächstes Jahr auf unsere Schule." erzählt sie mir und ich nicke. Dann bestelle ich mir ein Glas Vodka mit Red Bull und exe es sofort aus. "Neji! Du sollst doch nicht so viel trinken." schimpft Hinata sofort. Man wie ich es hasse das sie sich so um mich Sorgt. "Was ist los?" frägt sie mich dann. "Tenten." ist das einzige was ich sage und bestelle mir noch etwas. "Tenten hat es uns schon erzählt. Ich finde du hättest es anders machen sollen. Neji Tenten ist nicht wie die anderen Frauen die du hattest." meint Hinata.

"Hinata das weiß ich jetzt auch. Es tut mir auch leid. Ich hätte das nicht machen sollen." somit exe ich auch das nächste oder sagen wir mal die nächsten 5 Gläser. Hinata ist mittlerweile wieder zu Naruto gegangen und jetzt tanzen sie zusammen. Sie sieht wirklich glücklich aus. Auch wenn ich Naruto am Anfang nicht mochte macht er sie glücklich und das ist toll. Ich wünschte ich könnte Tenten so glücklich machen. Ich sehe ich um und sehe das Tenten mit Gaara redet. Warum? Warum redet sie mit ihm? Ich will mit ihr reden. Ich will das wir glücklich sind, aber ich habe es verbockt. Ich sehe das sie gerade raus geht. Ich trinke mein letztes Glas aus und gehe ihr hinterher. Trübsal blasen bringt ja auch nicht. Ich muss mit ihr reden. 

Tentens Sicht

Ich habe schon die ganze Zeit gemerkt das Neji mich beobachtet. Ich habe es einfach ignoriert. Ich habe eine Weile mit Gaara geredet, da ich und Temari schon ewig befreundet sind und ich Gaara schon ewig nicht gesehen habe. Nachdem ich mich von ihm verabschiedet habe gehe ich aus der Tür raus. Ich brauche einfach frische Luft. Ich wusste auch das Neji mir folgt, aber ich sage nichts, da ich irgendwie will das er mir folgt. Ich will ihn nicht ignorieren, dafür ist er mir zu wichtig, aber er muss einsehen das er sich total falsch verhalten hat. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, aber die Zeit mit ihm ist mir kostbar. Ich muss es herraus finden und das am besten jetzt dann. Ich will ihn nicht verletzen. "Ich weiß das du mir folgst Neji." sage ihm und drehe mich um. Ertappt kratzt er sich am Hinterkopf. "Du redest mit mir." stellt er fest und ich nicke. "Was willst du?" frage ihn sofort. "Es tut mir leid Tenten. Ich habe eingesehen das es nicht richtig war dich einfach zu küssen, aber ich musste es einfach tun. Ich konnte mich nicht mehr beherschen Tenten. Ich..." redet er ununterbrochen, doch ich unterbreche ihn mit einem Kuss. Dieser Kuss dieser einzige Kuss zeigt mir wie sehr ich ihn doch liebe. Neji ich habe es verstanden. Langsam löse ich mich von ihm. "Tenten was?" frägt er und ich schüttel nur lächelnd nur den Kopf und lehne mich an ihn. "Ich liebe dich Neji Hyuga." lächle ich zu den größeren. "Ich liebe dich auch Tenten." Somit verging langsam der Abend und ich war glücklich. 

So ich hoffe es gefällt euch. ^^ Ich habe mal mit Nejiten angefangen. ^^ <3 


Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt