Erzählungen und Hinata ist krank

752 20 4
                                    

Sakuras Sicht

Die Tür wird aufgerissen und eine glückliche Hinata kommt zur Tür rein sofort lege ich das Buch auf die Seite. "Und? WIe wars?" frage ich sie sofort. "Können wir die anderen Mädels holen? Dann muss ich es nicht öfter erzählen." frägt sie mich und ich nicke und schreibe den anderen. Als endlich die anderen drei Mädchen da waren fängt Hinata auch schon an zu reden und erzählt uns alles. "OMG das klingt sooooo süß" quitscht Ino und Hinata nickt mit roten Wangen."Und weiter. Seit ihr jetzt zusammen?" frägt sie Tenten und jeder sieht sie gespannt an und Hinata nickt. Sofort fallen wir ihr alle um den Hals und beglückwünschen sie. Ich freue mich wirklich riesig für Hinata endlich ist sie mit ihrem Naruto zusammen. "Ich muss euch auch etwas erzählen." werfe ich dann in die Runde und die Mädels sehen mich an und somit erzähle ich alles was mit Sasuke passiert ist.

"Ahh ist das süß und das von Sasuke." meint Tenten und die anderen nicken. "Normal ist er nie so zumindest so lange ich ihn schon kenne." meint Ino noch dazu und die anderen nicken wieder. "Ich habe auch etwas zu erzählen" meint Tenten. Alle sehen gespannt auf sie und sie erzählt alles was mit Neji war. "Also hat er sich endlich getraut." murmelt Hinata vor sich hin. "Was meinst du damit?" frägt Temari. "Naja Neji ist schon ziemlich lange in Tenten verknallt." beichtet Hinata. "Was?! Wieso hast du es mir nie gesagt?" frägt Tenten Hinata leicht sauer. "Neji wollte das nicht. Tut mir leid." entschuldigt sich Hinata bei ihr. "Nicht so schlimm trotzdem bin ich mega sauer auf ihn. Er soll wenn dann auf mich zu kommen. Ich werde ihn ignorieren." sagt Tenten immernoch etwas sauer zu ihren Freundinnen. 

Alle erzählen noch was sie so den ganzen Tag gemacht haben bis die anderen Mädels gehen mussten da es Schlafenszeit geworden ist. Karin ist der zwischen Zeit auch noch gekommen und ihr haben wir das auch erzählt und selbst sie freut sich sehr für Hinata. Als ich das mit Sasuke ihr erzählt habe wurde sie leicht traurig, aber freut sich trotzdem für mich. Auch wenn ich nicht weiß was das bedeutet. Immerhin stehe ich nicht auf Sasuke oder? Nein niemals, aber er war heute so süß zu mir. Ach das hatte bestimmt nichts zu bedeuten. Somit wünschen wir uns eine Gute Nacht und gehen schlafen. 

Am nächsten morgen war ich die letzte die Aufgestanden ist und wollte gerade ins Bad gehen als ich ein Husten hinter mir höre. "Hinata?" frage ich sie da sie noch im Bett liegt, aber wach ist. "Alles okay?" frage ich sie besorgt und gehe an ihr Bett. "J..Ja alles gut gib mir fünf Minuten und dann kann ich aufstehen." versucht sie irgendwie rauszubringen, aber das gelingt ihr nicht richtig also fasse ich ihr an die Stirn und diese ist mal mega warm. "Hinata Hyuga du bleibst heute im Bett!" bestimme ich. "A..Aber." versucht sie es immernoch. "Nein kein aber ich gehe später zu Tsunade und gebe ihr bescheid das du krank bist." sehe ich sie besorgt an. "Und Naruto werde ich zu dir schicken. Er hat dir die Erkältung eingebracht also wird er dich gesund pflegen bis wir wieder von der Schule kommen. Vertstanden?!" füge ich noch hinzu und sie nickt. Somit gehe ich duschen und hole meine Sachen und mache mich auf den Weg in die Cafeteria.

Angekommen setze ich mich zu meinen Freunden. "Sakura?" spricht mich sofort Naruto an. "Ja?" antworte ich ihm. "Wo ist meine Freundin?" als er das sagte muss ich einfach lächeln. "Nach deiner Aktion gestern ist Hinata krank geworden. Ich denke sie wird im Zimmer schlafen und du mein Freund wirst dich um sie kümmern. Ich kläre das mit Tsunade." erkläre ich ihm und den anderen die Situation. Naruto nickt und steht auf und man sieht das er ein schlechtes Gewissen hat. "Naruto!" rufe ich ihm hinterher und er dreht sich um. "Brauchst du nicht etwas um ins Zimmer zu kommen?" rufe ich und halte meinen Schlüssel in der Hand. "Oh stimmt das hatte ich vergessen. Danke Sakura." bedankt er sich und ich gebe ihm meine Schlüssel. Wehe du verlierst sie und schon war er weg. Nachdem wir aufgegessen hatten machen wir uns alle zusammen zum Unterricht und verabschieden noch die drei die nicht in unsere Klasse gehen und die anderen gehen in unseren Unterricht und gehe mache noch einen kurzen Abstecher zu Tsunade und erkläre ihr die Situation danach bin ich auch zum Unterricht. Yey Lernen! -.- 

Ich hoffe es hat euch gefallen! ^^ 

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt