Sakuras Sicht
Ich sehe mich auf der Party nach den anderen um. Hinata und Naruto tanzen. Tenten ist vorhin raus und bis jetzt nicht wieder gekommen. Temari trinkt an der Bar und hält einen leicht angetrunkenen Shikamaru wach. Seufzend hole ich mir kurz entwas zu trinken und setze mich auf das Sofa. Ich nippe kurz an meinem Getränk stelle es, aber wieder weg. Mir ist langweilig! Viele kenne ich hier nicht mal. Das ist doch blöd. Ich glaube ich gehe wieder. Partys waren sowieso noch nie wirklich mein Ding. Ich schnappe mir meine Jacke die ich mitgenommen hatte und will das Haus verlassen als mich jemand an der Hand zieht. Ich sehe zu der Person und es ist Sasuke. Fragend sehe ich ihn an. "Wo gehst du hin?" frägt er mich lässt, aber meine Hand nicht los. "Nach Hause mir ist langweilig. Die anderen sind beschäftigt." antworte ich ihm Schulterzuckend. "Ich begleite dich." fängt er plötzlich an. Verwirrt sehe ich ihn an. "Es ist schon dunkel." fügt er noch hinzu und dreht seinen Kopf weg damit ich seinen rotschimmer nicht erkennen kann. Trotzdem habe ich es gesehen. macht er sich sorgen? Ach was wieso den? Ich nicke ihm zu und zusammen verlassen wir Narutos Haus. Immernoch Händchenhaltend. Nicht das es mir etwas aus macht, aber ungewohnt ist es trotzdem. Sasuke muss meinen Blick auf unsere Hände bemerkt haben.
"Soll ich los lassen?" frägt er und sieht mich an. Leicht lächelnd und rot schüttele ich den Kopf. Ich mag es wenn er meine Hand hält. Plötzlich hält er an, stellt sich vor mich, nimmt meine andere Hand uns sieht auf diese. "Kann ich dich etwas fragen Sakura?" fängt er plötzlich an und ich nicke. "Natürlich." flüstere ich leise. "Wie merkt man ob man verliebt in eine Person ist?" ich sehe ihn nach dieser Frage geschockt und verwirrt an. Wieso frägt er mich das? "Ich kenne sowas nicht, da ich nur geschwisterliche Liebe kenne und ich will mir sicher sein." fügt er noch hinzu. Was ist wenn er nicht mich liebt? Was ist wenn er mich liebt? Ich weiß zwar das ich ihn liebe, aber aus ihm werde ich einfach nicht schlau. Bei dem Gedanken da ich ihn womöglich in die Arme einer anderen treibe werde ich traurig. Doch ich bin eine gute Freundin und versuche ihm zu helfen. "Bitte Sakura. Wie fühlt sich Liebe an?" bettelt er fast und hält immernoch meine Hände in seinen und ich nicke ihm zu. "Wie soll ich anfangen? Ich freue mich wenn ich die Person nur sehe egal ob mit oder ohne Freunden. Mein Herz fängt schneller an zu schlagen. Meine Wangen werden rot und ich weiß nicht was ich sagen soll wenn ich ihn sehe. Ich kann es nicht leiden wenn er außer meine Freundinnen mit anderen Mädchen was zu tun hat. Ich fühle mich bei ihm sicher und geborgen. Wenn er mich ansieht dann könnte ich mich in seine Augen verlieren und wenn die Person nicht da ist fühle ich mich einsam und verlassen. Ich kann an niemand anderen mehr denken außer ihn. Ich vermisse ihn jede Sekunde. Jedes mal sind so viele Schmetterlinge in meinem Bauch und ich werde nervös. So ungefähr fühlt sich Liebe an unbeschreiblich schön." erkläre ich zu ende und habe einfach nur meine Gefühle ihm gegenüber beschrieben. Ich hoffe ich konnte helfen. Ich liebe dich Sasuke Uchiha.
Sasukes Sicht
Nachdem Sakura fertig mit ihrer Erzählung war. War ich mir ziemlich sicher. Ich Sasuke Uchiha bin zum ersten Mal in Sakura Haruno verliebt. Alles was sie sagte trifft genau auf meine Gefühle zu. Ich sehe immernoch auf unsere Hände und möchte sie am liebsten nie wieder loslassen. Ich sehe ihr in die Augen. Diese wunderschönen grünen Augen die meine sofort in den Bann gezogen haben. Ich komme ihrem Gesicht immer näher bis nur noch wenige Millimeter Platz waren zwischen ihren und meine Lippen. "Sasuke..." haucht sie leise eher sie den Abstand schließt und mich küsst. Sofort entfacht ein Feuerwerkt der Gefühle in meinem Bauch. Ich liebe dich Sakura Haruno.
Sakuras Sicht
Als ich die letzten Millimeter zwischen uns überbrückte und ihn küsste. Enfachte alles in mir. Meine ganzen Emotionen fahren Achterbahn. Wir küssen uns. Nur wir. Heißt das er liebt mich und hat mich deswegen gefragt? Langsam lösen wir uns und sehen uns in die Augen. Sasuke Uchiha? Danke für diesen wunderschönen Moment. "Ich liebe dich." sagt plötzlich Sasuke und mir bleibt die Sprache weg. Er hat es gesagt?! Er hat gesagt er liebt mich! Ich muss einfach anfangen zu weinen. "Ich liebe dich auch Sasuke!" umarme ich ihn glücklich. "Möchtest du meine Freundin sein?" flüstert er in mein Ohr, ich nicke heftig und küsse ihn wieder. Endlich ist es passiert. Ich bin mit Sasuke Uchiha zusammen! Ahhh! Er begleitet mich noch zu meinem Zimmer und geht dann selbst in seines. Glücklich gehe ich schlafen. Ja ich war wirklich glücklich! Hoffendlich bleibt es für immer....
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen!^^ 1,1k Leute haben meine Geschichte gelesen?! Was?! Danke an euch alle wirklich! Ohne euch wäre ich nichts! ^^ <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?