Sakuras Sicht
Ich fange daraufhin nur an zu lachen. "Ach was Hinata wie kommst du den darauf?" lache ich immernoch. "H..Hör auf zu lachen." sagt sie weinerlich und sofort bereue ich es gelacht zu haben. "Hina es tut mir leid, aber ich würde nie auf Naruto stehen." verspreche ich ihr und meine es auch ernst. "Vorhin hat das aber anders ausgesehen." meint sie und vermeidet es mich anzusehen. "Hinata warum interessiert es dich so?" sofort als ich es ausgesprochen habe wird sie Tomatenrot und sieht noch mehr weg. Damit ist die Sache klar. Die kleine Hinata Hyuga ist in meinen Kindheitsfreund Naruto Uzumaki verliebt. "Seit wann bist du schon in ihn verliebt?" frage ich sie und endlich sieht sie mich an. "Seit er hier ins Internat gekommen ist. Ich bin schon seit der 5 Klasse hier wie schon gesagt. Er war einer der ersten die sofort mit mir befreundet sein wollte. Er ist immer so lieb, hilfsbereit und würde für seine Freunde alles tun. Verstehst du jetzt warum ich die Frage einfach nicht beantworten konnte?" erzählt sie zuende und ich habe ihr aufmerksam bis zum Schluss zugehört. Eins steht fest ich werde Naruto die Augen öffnen, denn so wie ich ihn kenne kapiert er einfach nicht das sie auf ihn steht. "Du bist so süß weißt du das? Ich werde dir helfen." lächle ich sie an. "Wirklich? Danke!" bedankt sie sich bei mir und umarmt mich. Natürlich erwiedere ich die Umarmung sofort. "Achja bevor ich es vergesse ich soll von Nauro ausrichten das es ihm Leid tut. Ich glaube er macht sich wirklich Sorgen um dich." als ich das gesagt habe wird sie wieder rot und nickt, immerhin war es ja nicht seine Absicht. Ich werde morgen mal Naruto fragen wie er Hina findet. Ich wollte gerade etwas sagen als die Tür aufgerissen wird. "Dieser verdammte Sasuke! Wieso kann er mich nicht einfach lieben?" kommt eine heulende Karin ins Zimmer, sie wirft sich aufs Bett und scheint uns nicht bemerkt zu haben. Hina und ich sehen uns an und gehen dann langsam auf Karins Bett zu. "Karin?" flüstere ich leise. Sie sieht uns total verheult an. "Lasst mich in Ruhe, bitte." fleht sie uns fast an. Hina will schon wieder auf ihr Bett, aber ich halte sie zurück. Man kann niemanden weinen lassen. "Karin was ist passiert?" versuche ich es nochmal und sogar mit Erfolg. "I..Ich habe gesehen wie ihr alle aus dem Zimmer von Ino und so gekommen seit und habe Sasuke sagen hören das er sich noch kurz etwas zu trinken holt. D..Da habe ich gedacht ich gehe ihm hinterher und kann endlich mit ihm alleine reden und er sagt das er mich liebt, aber das war ein großer Fehler. Er hat so böse Sachen zu mir gesagt. Wie das ich hässlich bin wegen meiner Brille, das ich total nervig bin und und und." erzählt sie zu ende und vergräbt ihr weinendes Gesicht im Kissen. Hinata und ich sehen uns an und Hinata streicht Karin beruhigend über den Rücken. "Karin wir hatten zwar keinen so tollen Start, aber du bist aufjedenfall nicht hässlich es stehen bestimmt eine Menge Jungs auf dich, aber die wirst du nie bemerken wenn du Sasuke nicht loslässt. Er will offensichtlich nicht auf dich und wenn du ihm weiter hinterher rennst dann wirst du nur noch mehr verletzt. Aufjedenfall sind Hinata und ich für dich da okay?" ich sehe dabei kurz Hinata an und sie nickt mir zu. Karin setzt sich auf und umarmt uns beide. "Danke! ich werde ihm nicht mehr hinterher rennen das ist es nicht Wert. Ich sollte mich einfach verbessern. Sakura ich danke dir für deine tollen Worte. Ich winke nur lächelnd ab. "Ich wäre gerne mit dir befreundet Karin." sage ich woraufhin sie nickt. "Danke. Ich werde jetzt duschen gehen und dann schlafen." Hina und ich nicken und setzten uns wieder auf Hinas Bett. Nachdem Karin fertig war gehen Hina und ich noch nacheinander duschen und gehen dann schlafen.
Endlich ein neues Kapitel! Ich hoffe es ist okay so? <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?