Neue Mitbewohnerin und neue Feindin?

1.2K 34 7
                                    

Sakuras Sicht

Okay Sakura du schafft das. Ich hole nochmal tief Luft und klopfe dann an die Tür. Keine 5 Sekunden später wird sie von einem blauhaarigen Mädchen geöffnet. "Hallo?" frägt sie leise. "Ehm ich soll mit dir oder eher euch das Zimmer teilen. Ich bin seit heute neu hier." erwiedere ich und schenke ihr ein Lächeln. "D..Dann komm r..rein." Bevor sie mich rein lassen konnte brüllt jemand aus dem Zimmer. "Hinata! Wer ist da? Mach die Tür zu wenn es nicht wichtig ist." Oh die hört sich jetzt, aber nicht besonders nett an. Die kleine die antscheinend Hinata heißt sieht mich kurz mitleidig an und lässt mich ins Zimmer rein und hinter uns macht sie die Tür zu. Ich sehe mir das Zimmer an. 3 Betten und 2 davon sind schon bezogen. Nur noch das obere vom Hochbett ist frei. Naja dann wird das also mein Bett. Ich sehe mich noch weiter um, aber sehe kein anderes Mädchen sie ist bestimmt im Bad das im Zimmer ist. Wie aufs Stichwort wird die Tür aufgerissen und ein rothaariges Mädchen mit Brille kommt aus dem Bad. Sie mustert mich von oben bis unten und zieht eine Augenbraue hoch. "Und du bist wer? Pinki?" frägt sie Arrogant. Okay Tsunade hatte Recht mit Hinata werde ich auskommen sie wirkt jetzt nicht gerade Selbstbewusst, aber die Rothaarige gefällt mir jetzt schon gar nicht was fällt der Tussi ein mich Pinki zu nennen? "erstens heiße ich Sakura und ich bin ab heute eure Mitbewohnerin Brillenschlange." schnautze ich sie an. "Wie hast du mich gerade genannt Pinki?" provoziert sie mich weiter. Das kann ich auch. "Brillenschlange!" "Pinki!" Wir streiten uns eine ganze Weile bis Hinata sagt: "Leute könnt ihr bitte aufhören?" Sie sieht uns mit Tränen in den Augen an da bekomme ich ja gleich Schuldgefühle. "Pff Hinata halt dich daraus. Ich wollte sowieso jetzt zu meinen Freunden und Pinki halte dich von Sasuke fern." Sie funkelt mich böse an und kanllt dann sie Tür hinter sich zu. Das kann ja was werden ich kenne nicht mal einen Sasuke. Ich wende mich Hinata zu. "Tut mir Leid. Ich bin übrigends Sakura Haruno." Ich halte ihr die Hand hin und sie schüttelt sie. "H..Hinata Hyuga f..freut mich Sakura." sie lächelt mich leicht an. Ja ich glaube mit ihr werde ich mich super verstehen. "Wer war das überhaupt?" frage ich ehe ich meine Koffer anfange auszuräumen. "I..Ich helfe dir und das war K..Karin sie ist immer so. Ich bin froh nicht mehr alleine mit ihr in einem Z..zimmer zu sein." Sie lächelt unschuldig und hilft mir meine Sachen weg zu räumen. Nach ca 30 Minuten waren wir auch endlich fertig und mein Bett haben wir auch gemacht. "Danke Hinata du bist echt toll." Sie wird rot und sieht auf den Boden. "A..Ach das ist doch keine große Sache." lächelt sie mich an. "Wie lange bist du schon hier?" frage ich sie da es mich echt interessiert wie lange andere schon auf dem Internat sind da es hier Klassen von 5 bis 11 gibt.  "Ich bin schon seit der 5 Klasse hier wie meine einige meiner Freundinnen und Freunde." gibt sie zu. Achja Freunde wie gerne ich 2 Personen wieder sehen würde, aber sie sind leider seit Jahren weggezogen. "Wenn du willst können wir gerne auch befreundet sein." lächelt sie leicht. "Das würde ich sehr gerne Hinata." "Ich muss jetzt nur leider zu meinen Freundinnen, wenn du willst kannst du gerne mit kommen." als antwort nicke ich ihr zu. "Ich würde nur gerne vorher duschen gehen wenn es geht?" sie nickt. "Ja geh ruhig ich warte hier und schreibe meinen Freundinnen." ich nicke und nehme meine duschsachen und gehe ins Bad. Nachdem ich mit dem duschen fertig bin, mache ich meine Haare, aber lasse sie offen und schminke mich dezent. Als ich dann bereit war gehe ich wieder aus dem Bad und verräume meine Sachen. "Also von mir aus können wir gerne gehen." lächle ich sie an und sie nickt. Wir nehmen unsere Taschen und schließen die Tür ab. "Wir müssen ins Zimmer 15 sie sind zufällig alle in einem Zimmer. Ich nicke ihr zu und zusammen machen wir uns auf den Weg. Ich bon schon sehr aufgeregt, aber das wird schon sie sind ja mit Hinata befreundet. "Achja ich mag deine Pinken Haare Sakura sieht man nicht oft." sie sieht mich dabei an und lächelt da fällt mir auf das sie fliederfarbene Augen hat und keine Pupillen. Trotzdem sind sie wunderschön. "Und ich mag deine Augen Hinata" sie wird rot und schaut auf den moden und murmelt nur ein Danke. Süßes Mädchen so unschuldig. Wenig später sind wir auch schon angekommen und Hinata klopft an die Tür.


Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt