Shikamarus Sicht
Als ich Temari in diesem kleid gesehen habe blieb mir die Sprache weg. Ich sehe Frauen nur als nervige und anstengende Lebewesen, aber Temari gut sie ist auch anstrengend, aber ich mag ihre Nähe auch wenn sie mich immer schlägt wenn ich schlafen will. Trotzdem sieht sie mit dem Kleid wunderschön aus. Obwohl ich Partys nicht mag bin ich froh Temari hier zu haben. Seit wir bei ihrem geheimen Ort waren hat mich die Sicht auf sie geändert und wo sitze ich jetzt? An der Bar leicht betrunken, immer wieder kurz vorm einschlafen mit einer betrunkenen Temari die sich immer wieder etwas zum Trinken holt. Hat diese Frau nie genug?
Temaris Sicht
Ich bin schon ziemlich betrunken, aber das ist mir ziemlich egal. Heute will ich meinen Spaß. Ich liebe Partys von mir aus jedes Wochenende. Was mich nur nervt ist das Ananaskopf die ganze Zeit fast einschläft. Egal ich trinke noch einen Shot mit Shikamaru und dann wurde mir langweilig. "Shiiiikamaruuu." lalle ich vor mich hin. "Hm?" antwortet er nur. "Mir ist laaaangweilig!" beschwere ich mich bei ihm. "Und was soll ich jetzt tun?" frägt er genervt. Nicht mit mir! Ich nehme ihn einfach an der Hand und ziehe ihn mit mir auf die Tanzfläche. "Temari daruf habe ich wirklich keine Lust und ich kann nicht tanzen." gesteht er mir und sieht leicht rot weg. Er ist schon ganz süß. Ach was ich bin nur betrunken. "Lass mich einfach machen." sage ich und fangen an zu tanzen. Er hat gelogen! Er kann tanzen! "Du hast gelogen..." schmolle ich. "Ach komm schon ich hatte einfach keine Lust zu tanzen." redet er sich raus und wir tanzen weiter umso länger umso enger. Irgendwann reiben unsere Körper nurnoch aneinader und die Lust wird immer größer. Ehe ich irgenwie wieder zu bewusstsein komme küsse ich ihn. Das schiebe ich einfach darauf das ich betrunken bin. Zu meiner Überraschung erwiedert er den Kuss. Selbst nach Minuten lösen wir uns nicht und es wird immer Leidenschaftlicher. Plötzlich löst er sich und zieht mich an der Hand einfach mit in irgendein Zimmer und verschließt die Tür hinter sich und legt mich aufs Bett. Bin ich bereit dazu? Will ich es betrunken? Ich hatte zwar mein erstes Mal schon, aber Angst habe ich trotzdem. "Temari?" holt mich Shikamaru mich aus meinen Gedanken und ich nicke ihm nur zu. Das war seine Erlaubnis. Wir schliefen miteinander und das war der beste Sex überhaupt, ob ich mich morgen dran erinnere? Ob sich Shikamaru dran erinnern wird? Mit diesen Fragen im Kopf schlafe ich im Arm von Shikamaru ein.
Am nächsten Morgen immernoch Temaris Sicht
Ich werde mit fetten Kopfschmerzen wach. Was ist gestern passiert? Ich sehe mich im Raum um und dann an mir runter. Wieso habe ich nichts an?! Ich sehe neben mir ob da jemand liegt und Tatsache neben mir liegt Shikamaru. Wenn er seine Haare offen hat sieht er so süß aus. Nein Temari du ziehst dich jetzt an und verschwindest aus diesem Zimmer. Gesagt getan ich ziehe mich schnell an und verschwinde leise aus dem Zimmer. So schnell es geht gehe ich in mein Zimmer. Ich habe mit Shikamaru geschlafen. Wieso? Ich mag ihn nicht mal oder doch? Haben wir verhütet? Shikamaru darf nichts davon erfahren! Ich sehe auf die Uhr es ist gerade mal sieben Uhr. Ich beschließe nochmal ins Bett zu gehen.
Shikamarus Sicht
Ich wache auf und fühle neben mir niemanden. Komisch. Ich schwöre ich bin gestern mit Temari ins Bett. Ach Temari diese Nacht war unglaublich. Ich warte noch eine Weile und ziehe mich an, aber Temari kommt nicht. Bereut sie es? Bestimmt. Ich wusste es ich hätte es nicht übertreiben sollen. Sie war betrunken und wollte das bestimmt nicht erst recht nicht mit mir. Sie mag mich glaube ich nicht mal besonders. Shikamaru Nara diesesmal hast du es wirklich verbockt mit ihr. Ich fühle mich so schuldig, ob ich sie liebe? Ich denke schon. Nach dieser Nacht ist es mir klar geworden, doch sie wird nicht mit mir reden wollen... Niedergeschlagen laufe ich ins Wohnheim und schmeiße mich einfach auf Bett. Heute werde ich den ganzen Tag schlafen und somit schlafe ich ein.
So endlich das gewünschte Shikamaru und Temari Kapitel. Auch wenn sie jetzt nicht zusammen sind hoffe ich trotzdem das es euch gefallen hat. ^^ <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?