Gespräch Mit Naruto

995 26 3
                                    

Narutos Sicht

Sakura zieht mich immer weiter weg bis wir endlich auf dem Schulhof sind und uns auf eine Bank setzen. "Boa Sakura wieso so schnell?" versuche ich zu fragen und gleichzeitig Luft zu holen. Sakura sieht mich, aber nicht an von der Seite kann ich erkennen das sie etwas rot um die Nase ist. Ist irgendwas mit Sasuke passiert? Wenn sie an ihm interessiert ist tut es mir leid, da Sasuke einfach keine Freundin haben möchte und soweit ich weiß hatte er auch nie eine. Wunder können trotzdem geschehen. Wer weiß? "Also Sakura warum wolltest du mich sprechen?" frage ich, aber sie antwortet einfach nicht also halte ich ihr meine Hand vor die Augen. "Hallo? Sakura?" versuche ich es nochmal und endlich eine Reaktion von ihrer Seite aus. "Hm? Sorry Naruto. Ich bin irgendwie etwas verwirrt oder so" antwortet sie mir. "Ach ist das so? Wegen Sasuke vielleicht?" grinse ich sie an. Sofort wird sie wieder rot und sieht weg. Also voll ins Schwarze. "Vielleicht, aber egal du wolltest wissen warum ich dich treffen wollte?" frägt sie mich. "Natürlich!" antworte ich ihr nur. "Wie findest du eigendlich Hinata?" plötzlich grinst sie etwas. Komisch. Hinata? Warum? "Warum willst du das wissen?" frage ich also mit einem verwirrten Blick. "Ach mir ist nur etwas zu Ohren gekommen und es hat mich halt interssiert." antwortet sie mit einem Schulterzucken. Hm wie finde ich Hinata den? Sie ist schon ganz süß und so, aber ob es etwas anders außer Freundschaft ist weiß ich nicht. "Ich mag Hinata, sie ist eine so gutherzige Person und könnte niemanden etwas zu leide tun." antworte ihr ihr einfach auf ihre Frage. Sie sieht mich an und zieht eine Augenbraue hoch. "Achja? Das ist alles?" "Was meinst du?" frage ich verwirrt. "Ja Hinata ist süß, aber was ich eigendlich meinte ist ob du irgendwie vielleicht Gefühle für sie hast?" grinst sie mich an. "Keine Ahnung." antworte ich ihr Wahrheitsgemäß ich weiß es halt wirklich nicht. "Hast du es wenigstens erkannt?" frägt sie mich und verschränkt die Arme vor der Brust. "Was den?" frage ich noch verwirrter als ich sowieso bin. "Baka du verstehst es nicht. Egal das muss sie selbst machen." zuckt sie mit den Schultern und steht auf. "Frag sie einfach nach einem Date dann hast du vielleicht deine Antwort. Wir sehen uns morgen Naruto." und somit geht sie einfach und lässt mich alleine auf der Bank zurück. Sollte ich Hinata wirklich fragen? Ich mag sie sehr sogar, aber was ist wenn sie nein sagt? Dann mache ich mich doch zum totalen Affen. Verzweifelt und verwirrt was ich den jetzt machen soll gehe ich wieder auf mein Zimmer.

Sakuras Sicht

Gut wenigstens mag Naruto sie das ist schonmal ein Anfang. Grinsend laufe ich zurück in mein Zimmer. Als ich die Tür gerade geöffnet habe stürmt schon Hinata auf mich zu. "Du warst ziemlich lange weg Sakura. Ich habe mir Sorgen gemacht." erklärt mir Hina mit leiser Stimme und umarmt mich. Natürlich erwiedere ich die Umarmung. "Alles gut ich bin ja wieder da. Habe noch mit jemanden geredet dem ich unterwegs begegnet bin." erzähle ich ihr und sie nickt. "Achso kann sein das du bald ein Date haben könntest." grinse ich sie an. Sofort wird sie rot. "E..Ein D...Da..Date? Mit wem?" frägt sie stotternt. "Verrate ich nicht." grinse ich sie an. Der restliche Tag war nicht mehr so spektakulär. Als es langsam schlafenszeit wurde sind wir ins Bett gegangen und auch relativ schnell eingeschlafen.

Ich weiß etwas kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem! <3 <3

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt