Sasukes Sicht
Die Pause ist schon etwas vorbei und trotzdem fehlt von Sakura jede Spur. Gut das Sensei Kakashi immer so spät kommt. Plötzlich geht die Tür auf und Kakashi kommt rein. Tja Sakura das gibt Ärger. "Sind alle da?" frägt Kakashi die Klasse. "Ino!" ruft er sie dann auf als sie sich meldet. "Hinata ist krank und Naruto kümmert sich um sie und Sakura ist seit Anfang der Pause nicht von der Toilette wieder gekommen." erklärt sie ihm die Situation. Mir ist das ziemlich egal ich sehe einfach weiter aus dem Fenster. "Sasuke?!" schreit Kakashi meinen Namen. "Hm?" gebe ich nur von mir. "Du sollst bitte nach Sakura sehen." bittet er mich. Warum ich? Wieso kein anderes Mädchen? Es ist die Mädchen Toilette dort habe ich nichts zu suchen, aber wenn er meint. Somit verlasse ich genervt die Klasse und gehe zu den Mädchen Toiletten.
Ich mache langsam die Tür auf man weiß ja nie welche Furien dort drin sind. Weit und Breit sehe ich auf den ersten Blick keine Sakura. Als ich gerade gehen möchte fällt mir etwas pinkes ins Auge. Ich knie mich auf den Boden und hebe das pinke auf. Es ist eine Haarsträhne. Nur ein Mädchen an der Schule hat rosa Haare. "Sakura?" frage ich also. SIe muss hier sein. Was ist passiert? "Sasuke?" höre ich ganz leise aus einer Kabine. "Sakura? Bist du da drin?" frage ich nochmal und klopfe an die Tür. "Lass mich in Ruhe!" weint sie. Sie weint? Verdammt was ist passiert? "Sakura entweder du kommst jetzt raus oder ich komme rein!" ich mache mich schon bereit die Tür auf zu machen, da öffnet sie sich plötzlich und dann sehe ich auch was passiert sein muss. Sakuras Haare sind jetzt ziemlich kurz geschnitten. Plötzlich werde ich wütend. Warum? Weiß ich auch nicht. "Sakura was ist passiert?" frage ich sie also.
"Ich wollte nur normal auf die Toilette und d..dann kamen zwei Mädchen. Die waren Eifersüchtig das wir gestern etwas unternommen haben. Ich habe versucht die Situation zu besänftigen, aber es hat nichts gebracht." weint sie und umarmt mich plötzlich. Ich wurde immer wütender bei ihrer Erzählung. Niemand hat das Recht ihr das anzutun! Wieso mache ich mir solche Sorgen um sie? Wir kennen uns noch nicht lange und trotzdem kann ich sie so nicht sehen. "Kennst du die Namen?" frage ich. "Die eine heißt Vikki mehr weiß ich nicht. Sie hatte eine Brille und 2 geflochtene Zöpfe und die andere hat schwarze wellige Haare." erklärt sie mir und schon bei dem Namen wusste ich wer das war. Karins Freundinnen! Plötzlich geht die Tür auf und wer hätte das gedacht Karin stürmt rein.
"Oh nein Sakura! Es tut mir so leid." entschuldigt sie sich sofort bei ihr. Hä? "Oh Hallo Sasuke." begrüßt sie mich kurz. Seit wann redet sie normal mit mir? Ich dachte sie liebt mich so sehr. Komisch. "Es ist nicht deine Schuld." winkt Sakura ab. "Doch irgendwie fühle ich mich trotzdem Schuldig da es meine Freundinnen waren." meint sie geknickt. Seit wann ist Karin nett? Was geht hier ab? Die Mädels müssen meine Verwirrung bemerkt haben da sie mich beide ansehen. "Sasuke ich bin dir jetzt so lange hinterhergerannt und du wolltest nie etwas von mir und als du mir damals die Abfuhr erteilt hast hat Sakura mich getröstet und seit dem möchte ich ein besserer Mensch werden." erklärt mir Karin und umarmt Sakura. Ach so ist das also. Wenigstens nervt sie mich jetzt nicht mehr. "Ich muss jetzt wieder in den Unterricht und Sasuke?" dabei sieht sie mich an. "Öffne endlich mal dein Herz Sakura bedeutet die etwas. Das sehe ich." lächelt sie und verschwindet aus der Toilette.
Hat sie vielleicht Recht? Bedeutet sie mir wirklich etwas? Nein niemals ich habe mich noch nie in irgendjemanden verliebt. Die einzige Art von Liebe die ich kenne ich die von meinem Bruder doch dieses habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen. Er studiert im Ausland und kommt selten nach Hause. Doch selbst ich akzeptiere das Sakura etwas besonderes ist. "Komm wir gehen zu Frau Senju und erklären das und ich hoffe wir müssen dann nicht mehr in den Unterricht." sage ich zu ihr und sie nickt. Zusammen gehen wir zum Büro der Direktorin und Sakura klopft an. Shizune öffnet uns die Tür. "Oh Hallo Sakura und Sasuke?" sieht sie uns an und bemerkt schon das etwas anders ist. "Ich muss mit Tsunade sprechen." sagt Sakura und Shizune nickt und lässt uns rein. Sofort als Frau Senju sie sieht steht sie auf und Sakura rennt sofort zu ihr und ich höre sie nur weinen. "Sakura! Was ist passiert? Deine Haare!" spricht sie Sakura gleich an. "Ach Tante Tsunade. Karins Freundinnen haben mir die Haare wegen Sasuke geschnitten." weint sie in ihre Arme. Tante Tsunade? Sie ist ihre Nichte? Das erklärt auch warum sie gleich zu ihr gerannt ist. "Sasuke du kümmerst dich um sie. Ich befreie euch heute von Unterricht und Karin lasse ich zu mir kommen das sie mir die Namen der Mädels sagt damit sie ihre Strafe bekommen." bestimmt die Direktorin und wir nicken. Bevor wir das Zimmer verlassen sagt Sakura noch. "Karin trifft, aber keine Schuld." Ihre Tante nickt und somit machen wir uns auf den Weg in ihr Zimmer. Angekommen will sie ihre Schlüssel aus der Tasche holen. "Verdammt Naruto hat meine Schlüssel. Können wir zu euch? Ich gehe später ins Zimmer Hinata schläft bestimmt und Naruto dann auch. Ich will sie nicht wecken." Stimmt ja Naruto ist bei seiner kranken Freundin. Wie es wohl ist eine Freundin zu haben? An was denkst du nur Sasuke?! Ich nicke ihr zu und zusammen gehen wir in mein Zimmer.
Ich hoffe es gefällt euch! ^^ <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?