Peinliche Begegnung

994 32 1
                                    

Sakuras Sicht 

Ich bin heute schon ziemlich früh aufgestanden, da ich unbedingt mit Naruto über Hinata reden muss. Doch bevor ich auch nur einen Fuß aus der Türe setzte räuspert sich hinter mir jemand. Ertappt drehe ih mich also um und sehe eine verschlafende Hinata die mich ansieht. "Wo willst du hin?" frägt sie mich. "Ehm ich wollte nur etwas spazieren gehen an der frischen Luft." versuche ich mich aus der Situation rauszureden.  "Wenn du kurz wartest dann komme ich gerne mit." Verdammt ich muss mich irgendwie rausreden das ist gar nicht gut. "Nein nein Hinata. Mach du dich in ruhe fertig. Ich muss sowieso noch etwas erledigen." versuche ich mich so gut es geht rauszureden. Anscheinend auch mit Erfolg da sie nur nickt und mir Viel Spaß wünscht. Ich gehe dursch die Tür und bleibe noch kurz au den Flur stehen.  Das war echt knapp. Ich konnte sie doch jetzt nicht einfach mitnehmen. So welches Zimmer ist wohl Naruto? Ich schlage mir die Handfläche an meine Stirn. Ich habe niemanden danach gefragt und wenn ich jetzt Hinata frage dann ist das zu auffällig. Karin vielleicht wenn Hinata im Bad ist vielleicht weiß sie es ja? Nein sie schläft noch und wecken will ich sie bestimmt nicht. Ich rufe Naruto jetzt einfach an. Gesagt getan hole ich mein Handy raus und wähle Narutos Nummer. Nach 2 mal piepen ging er auch schon ran. "Hallo?" frägt er verschlafen immerhin ist es erst 8 Uhr also noch viel zu früh für den Uzumaki. "Guten Morgen Naruto! Kann ich zu dir ins Zimmer kommen? Ich muss mit dir reden." bringe ich die Sache gleich auf den Punkt. "Ja komm vorbei." antwortet er mittlerweile recht wach. "Welche Zimmernummer?" frage ich ihn noch. "Zimmer 35" "Danke" antworte ich noch ehe ich auflege und mich auf den Weg mache. Kurz drauf stehe ich auch schon vor der Tür. Kurzerhand klopfe ich auch sofort, aber statt Naruto macht mir Sasuke auf. Ich sehe ihn nur kurz an und bemerke das er kein Oberteil an hat und laut seinen nassen Haaren aus der dusche kommt. Augenblicklich werde ich rot und schaue irgendwo anders hin. "Hallo?" frägt er mich. "I..Ist Naruto da?" frage ich und bemühe mich in nicht anzusehen. "Du bist Sakura richtig?" mit einem nicken beantworte ich ihm die Frage. "Naruto wollte dir entgegen laufen. Der Idiot hat mich aufgeweckt." sagt er genervt. Okay merken wenn ich irgendwas mit ihm zu tun haben werde. Wecke ihn nicht auf! "E..Er ist mir nicht über den W..Weg gelaufen." Sasuke klatscht sich die Hand gegen die Stirn. "Dieser Naruto er hat bestimmt wieder die Richtung vertauscht." "J..Ja das klingt nach ihm. I..Ich gehe ihn dann mal suchen." sage ich schnell und will gerade gehen da sagt er noch was. "Du kannst auch hier warten. So wie ich ihn kenne kommt er bald wieder zurück." Ich nicke ihm zu und er lässt mich ins Zimmer. Ich sehe mich um und die 2 sind sich überhaupt nicht ähnlich. Sasukes Seite ist mega ordentlich und Narutos Seite naja sie ist ziemlich unordentlich. Das Bett ist nicht gemacht und überall sind leere Ramen Verpackungen. "Ich ziehe mich kurz um setz dich auf mein Bett dieses ist wenigstens gemacht." ich kann wieder nur nicken und setzte mich. Ich sehe hier, aber nur 2 Betten normal sind es doch 3er Zimmer. In dem Moment kommt auch Sasuke wieder und setzt sich neben mich. Stille. Einfach nur Stille. Irgendwie peinlich, aber dann auch irgendwie nicht. Trotzdem muss ich die Stille unterbrechen. "Sasuke?" frage ich und schaue ihn immernoch nicht an. "hm" antwortet er mir nur. "Wieso sind hier nur 2 Betten? Ich dachte es gibt nur 3er Zimmer?" frage ich ihn einfach und sehe ihn an. Da fält mir auf das er wirklich ziemlich hübsch ist. Kein Wunder das Karin so auf ihn stand. "Nur eine Außnahme." ist das einzige was er antwortet. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, aber werde nicht weiter nachfragen. So schnell ist wieder diese unangenehme Stille im Zimmer. Plötzlich wird die Tür aufgerissen. "Sasuke! Ich bin in die falsche Richtung gelaufen. Ist Sakura hier?" kommt Naruto völlig außer Atem ins Zimmer gestürmt. Als er mich neben Sasuke auf dem Bett sieht grinst er und ist erleichtert das ich hier bin. Ich stehe also auf nehme ihn an die Hand und verschwinde so schnell wie nur möglich aus diesem Zimmer. 

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt