Kranke Temari

611 19 8
                                    

Shikamarus Sicht

Zwei ganze Wochen sind inzwischen vergangen und Temari und ich haben bis jetzt kein Wort geredet. Sie geht mir die ganze Zeit aus dem Weg. Ich will unbedingt mit ihr reden, aber sie lässt es nicht zu. Was ist nur los mit ihr? Kaum zu glauben das ich mal eine so anstengende Frau wie sie vermissen werde. Heute ist wieder Schule und kann bestimmt wieder nicht mit ihr reden. Zusammen mit den anderen Jungs die mir immer mitleidende Blicke zu werfen gehen wir frühstücken. Die Jungs setzen sich zu ihren Mädchen und ich setze mich einfach dazu. Heute ist irgendwas anders. Ich schaue mich um und kann nirgendwo Temari entdecken. "Du Ino?" spreche ich meine Sitznachbarin an. "Ja?" antwortet sie mir. "Wo ist Temari?" frage ich sie. "Ihr geht es nicht gut sie ist krank. Grippe denke ich." lächelt sie leicht traurig. Nachdem wir fertig sind gehen wir alle in unsere Klassen. Die Lehrer sind momentan immer total überrascht das ich nicht schlafe. Egal die sollen denken was die wollen. Ich will nur mit Temari reden. Seufzend lege ich meinen Kopf auf meine Arme und höre desinterressiert dem Unterricht zu. 

Temaris Sicht

Als ich heute morgen aufgewacht bin. Bin ich sofort auf die Toilette gerannt und habe mich übergeben. Nachdem ich meinen Mund ausgespüllt hatte und meine Zähne geputzt habe komme ich wieder aus dem Badezimmer. Gut Ino und Tenten schlafen noch also haben sie nichts mitbekommen. Ich setze mich auf mein Bett. Soll ich heute in die Schule gehen? Nein mir geht es wirklich nicht gut. Ich lege meinen Kopf in meine Hände. "Temari?" spricht mich plötzlich Tenten an. "Gehts dir nicht gut?" fügt sie hinzu und ich schüttel meinen Kopf. "Nein ich bleibe heute hier. Kannst du unserem Lehrer bescheid geben?" frage ich sie und sie nicke. Dann weckt sie Ino auf und macht sich mit ihr fertig. "Wenn du etwas brauchst dann schreib mir. Ich kläre das mit unserem Lehrer." sagt Tenten noch und ich nicke und lächle sie an und schon verschwinden die beiden. Sofort fange ich an zu weinen. Bitte bitte bitte Lieber Gott wenn es dich gibt lass mich nicht schwanger sein. Ich springe auf da mir wieder schlecht wird und renne ins Bad und übergebe mich. Wie soll ich das dann Shikamaru erklären? Gar nicht? Doch immerhin ist er der Vater und er hat ein Recht auf sein Kind. Wieso haben wir nicht einfach verhütet das wäre einfacher. Ich liebe zwar Kinder, aber ich bin doch erst 17. Verdammt wie soll ich das meinen Eltern erklären? Sie werden mich töten. Okay Temari jetzt ganz ruhig. Du musstest dich jetzt nur zwei mal übergeben das heißt nichts. Ich war müde also lege ich mich wieder ins Bett und schlafe recht schnell ein. 

Als ich das nächste mal aufwache und auf die Uhr sehe ist es 11 Uhr. Ich beschließe aufzustehen und mich fertig zu machen. Sobald ich nicht mehr ausgesehen habe wie eine Leiche war ich ganz zufrieden. Gut ich gehe jetzt in die Apotheke und hole mir einen verdammten Test. Gesagt getan ich gehe aus dem Wohnheim und mache mich auf den Weg in die Stadt. An der Apotheke angekommen werde ich sofort dran genommen. "Guten Tag. Ich bräuchte bitte einen Schwangerschaftstest." sage ich zu der Frau hinter der Theke. "Einen Moment ich hole ihnen den." sagt sie und verschwindet kurz hinten ins Lager. Kurz darauf kommt sie wieder und legt den Test auf den Tisch und scannt ihn ein. "Das macht dann 9.99 Euro." sagt sie und ich gebe ihr das Geld. "Vielen dank und viel Glück." grinst sie mich an. "Danke schönen Tag noch." verabschiede ich mich und mache mich auf den Weg wieder ins Wohnheim. Im Zimmer angekommen lege ich den Test auf mein Bett. So länger ich ihn anstaare umso nervöser werde ich. Ich atme nochmal tief durch, nehme den Test und mache ihn im Bad. Nachdem ich fertig war mache ich die Kappe wieder drauf und lege ihn falsch rum aufs Bett. Verdammt wieso dauert das so lange. Ich will ihn umdrehen, aber lasse es. Was mache ich nur wenn dort zwei Striche sind? Dann bin ich geliefert. Ich kann meine Schule nicht fertig machen. Ich muss meine Freunde hier verlassen. Das will ich nicht. Soll ich es dann abtreiben lassen? Nein niemals es ist mein Fleisch und Blut und meine Dummheit. Okay ich drehe den Test jetzt um. Langsam nehme ich ihn in die Hand und drehe ihn um. 

Sorry Leute, aber ich wollte hier einen Cliffhänger machen. Schwanger oder Nicht? Das erfahrt ihr im Nächsten Kapitel. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. ^^ <3 

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt