Ino?!

1.1K 32 2
                                    

Sakuras Sicht

Sie Tür öffnet sich und ein blondes Mädchen mit Pferdeschwanz und Pony kommt zum Vorschein. Moment das ist nicht nur irgendein Mädchen das ist wirklich Ino. Meine einzige Freundin von früher zuletzt haben wir uns vor 10 Jahren gesehn da sie weiter weg gezogen ist mit ihrer Familie. "Breitstirn?!" reagiert Ino überrascht. Warum kann ich sie nicht hassen? Achja dafür liebe ich sie so sehr immerhin war sie mit Naruto meine einzige Freundin die ich hatte. Ach Naruto wo er wohl ist? Ob er immernoch der gleiche Baka wie früher ist? Naja ist jetzt nicht so wichtig wenigstens habe ich Ino wieder. "Inopig?!" erwiedere ich mindestens genauso überrascht wie sie. Wir funkeln uns kurz böse an, aber umarmen uns dann fest und die ein oder andere Träne läuft mir übers Gesicht. "Ich habe dich so vermisst." sage ich und löse unsere Umarmung. "Ich dich auch Breitstirn." grinst sie und ich funkle sie böse an ehe Hinata sich zu Wort meldet. "Ehm L..Leute können wir r..rein gehen?" frägt sie etwas verwirrt darauf was gerade passiert ist. "Ja klar kommt ruhig rein Temari und Tenten sind ja auch noch da. Ich möchte sie dir unbedingt vorstellen Sakura." lacht sie und zieht mich an der Hand rein ins Zimmer in denen ein blond haariges Mädchen mit vier Zöpfen und eines mit Braunen Haaren die zu zwei Knoten an den Seiten vom Kopf sind. Hinata die nach uns ins Zimmer ist schließt die Tür hinter sich und setzt sich auf ein Bett. Und ich? Ich stehe mit Ino in der Mitte des Zimmers und habe keine Ahnung was ich machen soll, aber da fängt Ino schon an zu reden. "Darf ich vorstellen das ist Sakura eine alte Freundin von mir und offenbar jetzt Hinatas neue Zimmerbewohnerin." "Freut mich euch kennen zu lernen." erwiedere ich und setze mich mit Ino auf ein Bett. "Freut uns ebenfalls ich bin Tenten und die neben mir heißt Temari." stellt das braunhaarige Mädchen sich beide vor. "Also bist du nicht mehr mit der nervigen Karin allein in einem Zimmer Hinata?" frägt Temari Hinata und diese schüttelt mit dem Kopf. "Karin ist gar nicht so schlimm, wenn man mit ihr zusammen wohnt." dabei sieht sie auf den Boden. Naja ich hatte auch nicht die tollste Begegnung mit ihr. Da ich, aber sehr positiv gestimmt bin da ich jetzt schon Ino wieder habe werde ich einfach versuchen mit ihr klar zu kommen. "Achja bevor ich es vergesse Sai und die andern Jungs kommen jetzt dann vorbei wir wollten Wahrheit oder Plicht spielen ist das okay?" erzählt Ino aufgeregt. "Sai ist Inos Freund wenn du es noch nicht mitbekommen hast." klärt Tenten mich auf da ich ziemlich verwirrt geschaut haben muss. "Ach Sakura ich bin so froh das du ihn jetzt endlich kennen lernen kannst. Ich habe ihm so viel von dir erzählt." strahlt sie mir ins Gesicht. Das freut mich wirklich für sie. War ja klar das sie nicht mehr Single ist. Ich meine wenn man sie sich ansieht ist sie einfach wunderschön und ihre positive Stimmung lässt jeden mitreißen. "Ich freue mich drauf den Typen kennen zulernen der dir deinen Kopf verdreht hat." grinse ich. "Du wirst ihn lieben, aber nicht so sehr wie ich." dabei streckt sie mir die Zunge raus. Es ist sehr schön sie so glücklich zu sehen. "Die anderen wirst du auch mögen ganz sicher sie sind alle echt nett." unterbricht uns Tenten. Gott sei dank sonst wäre Inos Thema die ganze Zeit Sai. Wenn sie in jemanden verliebt war dann ist sie schon unausstehlich. "Ich und Hinata gehen kurz Getränke von der Mensa holen. Ihr könnt schonmal Musik anmachen und die Snaks herrichten." veraschiedet sich Temari und zieht Hinata einfach mit sich mit. "Okay dann fangen wir an oder?" frage ich und die beiden andern nicken und zusammen räumen wir alles um so wie wir es haben wollen und stellen Schüsseln mit Gummibärchen und Chips hin. In der zwischen Zeit sind die anderen beiden auch wieder gekommen und stellen die Getränke mit auf den Tisch. "Ich muss nochmal ins Bad bevor die Jungs kommen." bevor irgendjemand etwas sagen konnte war Ino auch sofort im Bad verschwunden. Sie hat sich also kaum verändert. Kurz nachdem sie weg war klopft es auch schon an der Tür. Hinata ist die erste die aufsteht und zur Tür geht um sie zu öffnen.

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt