Tante Tsunade

1.2K 35 3
                                    

Sakuras Sicht

Als ich in der Schule ankomme sehe ich weit und breit keine Schüler. Klar es ist ja auch erst Samstag wer geht auch dann schon in die Schule. Außer ich natürlich da ich ja meinen Stundenplan und mein Zimmerschlüssel abholen kann. Ich hoffe nur das es Einzelzimmer sind. Ich habe wirklich keine Lust mir ein Zimmer mit anderen aroganten Weibern zu teilen. Naja da keine Leute hier sind kann ich ganz beruhigt meine Koffer stehen lassen. Reicht schon wenn ich sie in mein Zimmer schleppen muss. Okay Sakura dann gehen wir mal das Sekreteriat suchen. Wärend ich den Gang entlang laufe sehe ich viele Bilder von anderen Schülern. Die meisten Bilder hat antscheinend so ein Sai gemalt. Eins muss ich sagen er hat wirklich Talent. Wenn ich ihn mal treffen sollte dann soll er mich unbedingt zeichnen. Naja weiter gehts am Ende des Ganges steht an einer Tür: Direktorin Senju. Hm ich glaube hier bin ich richtig. Ich klopfe zögerlich an und zupfe meine Kleidung nochmal zurecht. Bevor sich die Tür öffnet höre ich sowas wie. "Wer will den an einem Samstag was von mir?" oder "Shizune mach die Tür auf und hol mir sofort Sake" Also gehe ich mal davon aus das, dass meine Tante ist. Kurz darauf geht auch sofort die Tür auf und wenn ich nicht einen Schritt auf die Seite gegangen wäre dann wäre ich denke mal Shizune voll in mich rein gerannt. Sie sieht mich kurz an, nickt in die Richtung aus der sie gerade kam und ging. Schulterzuckend gehe ich in den Raum und sehe eine blonde Frau die hinter ihrem Schreibtisch sitzt mit riesen Brüsten. Augenblicklich sehe ich an mir runter und beneide sie wegen ihrer Oberweite. Sie sieht von ihrem Papierhaufen auf und mustert mich. "Ah du musst wohl die neue Schülerin sein? Sakura Haruno?" Sie sieht mich bei meinem Namen nochmal an und runzelt die Stirn. Ich nicke daraufhin nur umso länger das hier dauert umso nervöser werde ich so gern würde ich ihr gleich sagen das sie meine Tante ist, aber ich glaube sie hat schon einen Verdacht. "Kann ich dich fragen wie deine Eltern heißen Sakura?" frägt mich Tsunande auch gleich. "Kizashi und Mebuki Haruno heißen meine Eltern Frau Senju." Sie sieht mich ungläubig an. "Dann bist du wirklich die Tochter meines Bruders und ich dann deine Tante." Sie steht von ihrem Schreibtisch auf und umarmt mich. "Nenn mich ruhig Tsunande meine kleine. Ich bin so froh das wir uns kennen lernen, obwohl ich nichtmal wusste das er eine Tochter hat da wir seit Jahren keine Kontakt haben." "Ich freue mich auch Tante Tsunande wirklich. In den nächsten Ferien kommst du halt einfach mit Vater wird sich bestimmt freuen." lächle ich sie an und sie setzt sich wieder hinter ihrem Schreibtisch. "Mich würde es auch freuen." Bevor jemand etwas sagen konnte wird die Tür aufgerissen und Shizune kommt reingerannt. "Tsunade ich habe deinen Sake." bringt sie aus der Puste raus. "Danke Shizune du bist ein Engel. Achja darf ich vorstellen meine Nichte Sakura." dabei lächelt sie breit. Shizune schaut erst verwirrt, aber verbeugt sich dann. "Freut mich Sakura ich bin Shizune wie du mit bekommen hat." "Freut mich ebenfalls" lächle ich sie an. "Okay Sakura dann gebe ich dir jetzt deinen Stundenplan und mit wem du in ein Zimmer gehst." fängt dann Tsunade wieder das reden an. Na toll dann habe ich kein Einzelzimmer, das kann ja was werden ich hoffe nur das es keine eingebildeten Tussen sind. "Du wirst in die Klasse 10a gehen um 7 Uhr gibt es Frühstück und um 8 Uhr fängt dann die Schule an. Du wirst in das letzte freie 3er Zimmer gehen die Zimmernummer 27. Wer dort wohnt wirst du selbst erfahren müssen da ich nicht alles Preis geben will, aber ich kann dir versichern das du mit einer bestimmt keine Probleme bekommen wirst und mit der anderen sagen wir mal sie ist besonders." Tsunande gibt mir meine Zimmerschlüssel und den Stundenplan. "Nagut dann geh mal in dein Zimmer und lebe dich gut ein. Ich wünsche dir viel Spaß Liebes." lächelt sie mich an und schenkt sich ein Glas Sake ein. "Danke Tante. Bis Bald. Bye Shizune." Beide winken mir noch zu ehe ich aus dem Zimmer gehe und wieder im Flur der Schule stehe. Gut also wieder zurück zum Anfang, meine Koffer mit nehmen und ins Nebengebäude gehen, mein Zimmer suchen und hoffen das ich mich mit den Mädels verstehe. Als ich vorne ankomme nehme ich meine Koffer und gehe ins Wohnheim. Hier sind schon deutlich mehr Schüler, aber hauptsächlich Mädchen. Dann gibt es getrennte Wohnheime. Interessannt. Gut dann laufe ich mal den Gang entlang. 24,25,26 ah hier ist ja die 27. Nagut dann klopfe ich mal an.

So das war das 2 Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Mit wem sie sich wohl das Zimmer teilen muss?

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt