Hinatas Sicht
Ich stehe auf und öffne dann die Tür und wer steht wohl vor der Tür? Ja genau die Jungs. "Hallo Hinata wie gehts dir?" begrüßt mich Naruto und sofort werde ich Tomaten rot. "M..Mir geht es g..gut. K..Kommt doch rein." ich mache einen Schritt zur Seite und lasse die Jungs alle rein und hinter ihnen mache ich die Tür wieder zu. Als ich mich um drehe sehe ich das Sakura und Naruto sich anstaaren. Kennen die sich? Oder ist es Liebe auf den ersten Blick? Oh bitte nicht allein bei dem Gedanken wird mir schlecht und mein Herz zieht sich zusammen. Ich senke den Kopf und setzte mich zu Tenten und Temari auf Bett. Wie sehr ich mir doch wünsche das ich ihm meine Gefühle gestehen kann und er sie auch erwiedert, aber das wird nicht passieren und was als nächstes passiert lässt mein Herz in 1000 Stücke zerbrechen.
Sakuras Sicht
Als Hinata die Tür öffnet höre ich eine bekannte Stimme sie begrüßen, aber kann das auch wirklich sein? Als die Personen den Raum betreten kann ich meinen Augen einfach nicht trauen. Wir staaren uns mindestens 1 Minute an bis er anfängt zu reden. "Sakura-chan bist du es wirklich?" Ich stehe sofort auf und falle ihn in die Arme. "J..Ja ich bin es Naruto ich kann es gar nicht glauben dich endlich wieder zusehen." und schon fange ich an zu weinen ich habe beide wieder meine besten Freunde. Wie kann man nur so viel Glück haben? "Ich habe dich so vermisst Naruto." sagen ich wärend wir uns von der umarmung lösen. "Ich dich doch auch Sakura-Chan." grinst er mich an. Alle anderen setzten sich irgendwo hin und ich sehe durch den Raum. Hinata sieht traurig aus. Was wohl mit ihr los ist? Ich werde sie später mal fragen wenn wir wieder in unserem Zimmer sind. Aufeinmal geht die Bad Tür auf und sobald sie eine bestimmte Person sieht fängt sie an zu schreien. "SAI!!" sofort wirft sie sich einem schwarzhaarigen Jungen um den Hals. Das ist also Sai? Moment ich habe doch die Bilder in der Schule gesehen waren die von ihm? "Hallo Beauty." erwiedert er mit einem Lächeln das ich nciht wirklich zu ordnen soll. Ich meine es sieht jetzt nicht unbedingt echt aus, aber solange Ino glücklich ist und er sie gut behandelt ist es toll. "Achja Sai und ihr anderen das ist Sakura Haruno meine beste Freundin aus Kindheitstagen. Wie du schon mit bekommen hast ist das Sai mein allerliebster Freund." strahlt sie, sie sieht wirklich sehr glücklich aus. Ich freue mich wirklich für sie. "Der hier hinten der nur schläft ist Shikamaru, der schwarzhaarige ist Sasuke, Naruto kennst du ja. Achja Überraschung hehe und der mit den gleichen Augen wie Hinata ist Neji ihr Cousin." erzählt sie zuende. "Moment Ananaskopf schläft nicht mehr lange." grinst Temari. Aufeinmal hört man nur ein klatschen und Shikamaru ist plötzlich hellwach und hat einen Handabdruck auf der Wange. Der Arme. "Was soll das Temari?" zischt Shikamaru. "Wir sind hier unter Freunden hör auf zu schlafen was du in deinem Zimmer machst oder im Unterricht ist mir egal, aber hier hast du gefälligst wach zu sein Verstanden?" funkelt sie ihn böse an. "What a drag." murmelt er dann noch. Sofort steht Temari auf. "Was hast du gesagt?!" Also wenn Blicke töten könnten wäre Shikamaru schon längst gestorben. "Ach nichts" erwiedert er nur und Temari setzt sich wütend wieder hin. Sie wären, aber ein schönes Paar wie heißt es so schön? Was sich liebt das neckt sich. Ich sehe mich noch etwas weiter um und bleibe bei dem Jungen hängen der an der Wand lehnt. Wie war sein Name? Sasuke? Ich habe den Namen doch schonmal gehört achja Karin hat mir gesagt ich soll von einem Saskue wegbleiben. Wenn er in meinem neuen Freundeskreis ist wird es schwierig, aber egal das muss sie einfach akzeptieren. Ich muss aber zugeben er ist echt heiß. "Also Leute wollen wir anfangen zu spielen?" frägt Naruto in die Runde. Alle bejaen also fangen wir an zu spielen.
Ich werde ob und zu andere Sichten machen ich hoffe es ist okay? Und gefällt es euch das ich die Tage so ausschreibe und es mehr Kapitel sind? oder soll ich irgendwas anders machen? Ihr seit die Besten ganz viel Liebe an euch <3 <3 <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?