Sakuras Sicht
Wir setzen uns in einen Kreis und Ino hat in der Zeit noch eine Flasche geholt, die sie in die Mitte legt. "Wer fängt an?" frägt Tenten in die Runde. "Ich finde der, der frägt sollte anfangen." sagt Shikamaru dazu. Also dreht Tenten die Flasche und welch ein Wunder bleibt sie natürlich bei mir stehen. "Wahrheit oder Plicht?" frägt mich Tenten. "Wahrheit" erwiedere ich man muss ja nicht gleich übertreiben. "Hast du einen Freund?" frägt sie mich und grinst daraufhin schüttele ich nur mit dem Kopf. Ich sehe dabei die anderen an da ich mich irgendwie beobachtet fühle und Bingo mein Gefühl täuscht mich nicht. Sasuke sitzt gegenüber von mir und beobachtet mich, aber sobald ich es gesehen habe sieht er weg. Komischer Typ. Ich drehe die Flasche und sie bleibt bei Sai stehen. "Wahrheit oder Pflicht?" frage ich ihn. "Pflicht" sagt er ohne mit der Wimper zu zucken und wieder mit seinem fake lächeln. "Du musst Naruto küssen!" grinse ich die beiden an. "Breitstirn?! Wie kannst du es wagen das bekommst du zurück." funkelt Ino mich böse an. Ich grinse sie nur an. "Sakura das kann nicht dein Ernst sein ich werde den nicht küssen!?" schimpft euch Naruto und Sai? Der sieht dabei nur mit seinem fake lächeln zu. "Boar Leute macht doch einfach ist doch nicht so schlimm!" schimpft Temari. Ich schaue zu ihr und Hinata die neben ihr sitzt die mega rot im Gesicht ist. Ich sehe wieder zu Sai und Naruto und sie kommen sich näher und BOOM sie küssen sich. Nachdem sie aufgehört haben zieht Ino Sai sofort zu sich und küsst ihn selbst. "Meins!" sagt sie dazu nur und klammert sich an seinen Arm. Alle lachen bis auf Sasuke der nur gelangweilt da sitzt. Komischer Typ. Die Flasche wird von Sai gedreht und bleibt bei Naruto stehen. "Pflicht" ruft dieser sofort. Ach Naruto kein Stück verändert. "Du musst aus dem Fenster schreien das du stroh dumm bist." lächelt Sai Naruto mit dem fake lächeln an. Naruto seufzt, aber geht dann zum Fenster und schreit: "Ich bin Naruto Uzumaki und Stroh dumm!" Alle fangen an zu lachen und aus dem Fenster hören wir auch eine Stimme. "Das sieht man an deinen Noten Naruto!" Naruto kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ich weiß Sensei Iruka." erwiedert er uns schließt schnell das Fenster und setzt sich wieder zu uns. Dann dreht er die Flasche und sie bleibt bei Hinata stehen. "Also Hina-Chan Wahrheit oder Pflicht?" grinst er sie an worauf sie rot wird. "W..Wahrheit." sagt sie und stubst ihre Finger aneinander. Naruto überlegt kurz und frägt dann. "Bist du in jemanden in der Runde verliebt?" grinst er und ist ihr ziemlich nah am Gesicht. DIe Farbe dir ihr Gesicht angenommen hat ist glaube ich nicht besonders gesund. Sie stottert irgendwas unverständliches, steht dann auf und rennt aus dem Zimmer. "Baka was hast du gemacht?" schimpfe ich und stehe auf. "Tut mir leid Leute ich werde Hinata suchen gehen vielleicht ist sie ins Zimmer gerannt." erkläre ich. "Kein Problem die anderen sollten jetzt auch langsam gehen wir haben gleich Ausgangssperre so zu sagen wir dürfen dann nicht mehr aus unseren Zimmern." erklärt Temari und scheucht alle aus dem Zimmer. Ich will gerade zu meinem Zimmer gehen als mich Naruto nochmal aufhält. "Sakura das wollte ich nicht wirklich. Richte Hinata bitte aus das es mir Leid tut." dabei kratzt er sich verlegen am Hinterkopf. "Klar mache ich. Bis dann Naruto." erwiederer ich und mache mich auf den Weg in mein Zimmer. Dort angekommen öffne ich die Tür und Hinata liegt auf ihrem Bett und es klingt so als ob sie weinen würde. Ich gehe langsam auf sie zu und setzte mich zu ihr auf Bett. "Hinata?" verusche ich ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie sieht mich mit Tränen in den Augen an und dann sagt sie ernsthaft. "Sakura bist du in Naruto verliebt?" Ich bin so geschockt das ich einen Moment lang nicht antworten kann.
So endlich mal wieder ein neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch! <3 <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?