Tag Mit Sasuke

861 21 8
                                    

Sakuras Sicht

Als ich nur im Handtuch ins Zimmer wieder komme klopft es plötzlich an der Tür. Huch hat jemand was vergessen? Ohne nachzudenken öffne ich die Tür und dort stand keiner von den Mädels. Vor der Tür stand Sasuke. Moment Sasuke?! Ich sehe an mir runter und dann wieder zu ihm und sehe das er weg schaut und einen leichten rot schimmer auf den Wangen hat. Süß. "W..Warte einen Moment." sage ich hecktisch und schließe die Tür und suche mir irgendwas zum anziehen raus. Als ich einigermaßen zufrieden mit meinem Outfit war öffne ich Sasuke wieder die Tür und bitte ihn rein. "T..Tut mir leid das ich so die Tür geöffnet habe." entschuldige ich mich bei ihm. "Hm" kommt nur von ihm. "Was möchtest du?" frage ich ihn direkt da wir so nicht wirklich etwas zu tun haben. "Mir ist langweilig da Naruto mit Hinata aus ist und die anderen haben auch zu tun. Deswegen habe ich beschlossen das wir etwas machen." spricht er zu Ende. "Achja und wer sagt das ich Zeit habe?" frage ich ihn mit verschränken Armen.

"Sakura du hast nur deine Freundinnen und wie ich sehe ist keine da und ich weiß auch das Tenten und Temari ihren Kurs haben und Ino bei Sai ist." spricht er alles aus wie es ist. "Nagut und was hattest du geplant?" seufze ich. "Keine Ahnung." meint er und zuckt mit den Schultern. Er kommt hierher ohne einen Plan? Typisch Jungs. "Dann lass uns einfach spazieren gehen ist ja schönes Wetter." schlage ich ihm vor und er nickt nur. Zusammen verlassen wir das Wohnheim und machen uns auf den Weg in den Park. Auf dem Weg ist mir nicht entgangen das mir einige Mädchen die dort rum standen mir böse Blicke zu werfen. Ist Sasuke so beliebt? Ich hoffe das verursacht mir keinen Ärger. Im Park angekommen sehe ich einen Eis Stand, aber merke das ich gar kein Geld dabei habe. EIs wäre jetzt genau das richtige. Sasuke merkt andscheinend meinen Blick und frägt mich: "möchtest du eins?" Ich sehe ihn ungläubig an. "Ja, aber ich habe kein Geld dabei." sage ich leicht traurig. Im nächsten Moment geht Sasuke und kommt kurz drauf mit 2 Eis zurück eines Schokolade und das andere Erdbeere. "Hier." sagt er und reicht mir das Erdbeer Eis. "Danke, aber das hättest du nicht machen müssen." bedanke ich mich bei ihm, lächle und nehme das Eis entgegen. Das Eis ist mega lecker. Zusammen setzen wir unseren Weg fort. Auf der nächsten Bank beschließen wir uns etwas hinzusetzen. Nachdem wir das Eis gegessen haben sehe ich ihn an und bedanke mich nochmal. "Vielen Dank Sasuke das war sehr lecker." lächle ich.

"Hm du hast da was." meint er zu mir. Hecktisch taste ich mein Gesicht ab, aber ich merke nichts. "Lass mich das machen." meint Sasuke und sofort werde ich stocksteif und kann mich nicht bewegen. Ich sehe nur wie sein Gesicht meines immer näher kommt und mit seinem Daumen macht er das Eis an meiner Lippe weg. Ich merke wie mir das Blut nur so in meinen Kopf schießt. "D...D...Danke" versuche ich mich bei ihm zu bedanken. Dieses Gefühl als er mit seinem Daumen meine Lippe gestrichen hat umd das Eis wegzumachen es war so schön, aber das ist ein ziemlich neues Gefühl für mich. Das muss ich den Mädels erzählen. "Gehen wir zurück?" frage ich Sasuke und sehe ihn an. "Hn" antwortet er mir wieder nur und steht auf. Zusammen laufen wir wieder zurück und wieder bekomme ich nur böse Blicke. An meinem Zimmer verabschieden wir uns. "Danke Sasuke das war ein schöner Tag." bedanke ich mich. Er verbschiedet sich kurz und verschwindet dann. Irgenwie hätte ich wenigstens irgendwas erwartet, aber egal. Ich gehe in mein Zimmer und fange an ein Buch zu lesen und zu warten bis Hinata wieder kommt.

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und das nächste Kapitel wird das Date von Naruto und Hinata sein ^^ <3

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt