Neji und Tenten

786 23 7
                                    

Tentens Sicht

Man wieso musste Temari jetzt aufhören es hat gerade so unglaublich viel Spaß gemacht. Kampfsport ist halt einfach mein Leben es gibt nichts besseres außer Kampfsport und meine Freundinnen natürlich. "Hey Tenten." begrüßt mich Neji der gerade aus den Umkleiden kommt. "Hey Neji seit ihr auch schon fertig für heute?" frage ich ihn. "Ja und wo ist Temari? Sonst trainierst du doch immer mit ihr noch nach der Stunde?" frägt er mich direkt nachdem er entdeckt hat das ich alleine bin. "Sie hatte keine Lust mehr also trainiere ich alleine weiter." antworte ich schulterzuckend. "Sollen wir zusammen trainieren? ich bin eigendlich noch lange nicht fertig." schlägt er vor und sofort erhellen sich meine Augen und ich nicke heftig. "Oh ja unbedingt. Ich möchte Temari irgendwann ganz besiegen." grinse ich. "Gut dann fangen wir doch an." sagt er und ich nicke. Zusammen stellen wir uns in der Start Position hin. 

Wir kämpfen schon mindestens 15 Minuten gegeneinander, aber bis jetzt will keiner besiegt werden. Ich merke schon wie mir langsam die Luft ausgeht, aber Neji hingegen scheint noch Topfit zu sein. Wie macht er das? Er hat eine unglaubliche Geschwindigkeit drauf. Ich fange an dich zu bewundern Neji Hyuga. Du bist wirklich sehr stark. Einen Augenblick später liege ich besiegt auf den Boden. Neji hält mir seine Hand hin damit ich aufstehen kann. Danken nehme ich sie an und stehe mit seiner Hilfe auf. "Danke" bedanke ich mich nochmal. "Kein Thema. Hier!" damit reicht er mir meine Wasserfalsche aus der ich sofort trinke. Das tut gut. "Willst du nochmal?" frägt mich Neji und eifrig nicke ich. "Aufjedenfall ich werde dich besiegen!" grinse ich und er muss leicht lachen.

Unsere Kämpfe gehen alle immer so lange da keiner von uns nur daran denkt aufzugeben. Ich versuche ihn immerwieder zu treffen, aber immer weicht er meine Schläge aus. Verdammt! Wie schnell ist der Typ? Endlich sehe ich die eine Lücke um endlich einen Schlag auszuführen. Tja falsch gedacht er hat es andscheinend gemerkt, da er meine Faust abfängt und sie auf dem Rücken von mir dreht sodas er hinter mir steht. "Du hast wieder verloren." flüstert er mir ins Ohr ehe er meine Beine wegzieht das ich auf den Boden liege, aber ich ziehe ihn mit und jetzt liegt er halb auf mir. Wir sehe uns in die Augen und ich werde etwas rot. "Tut mir Leid Tenten." bevor ich irgendwas erwiedern konnte küsst er mich. Er stehlt mir wirklich meinen ersten Kuss! Ist das gut? Ich weiß es nicht es ist irgendwas, aber was es genau ist kann ich einfach nicht sagen. Nach dem er den Kuss gelöst hat sieht er mich nochmal entschuldigend an und verschwindet einfach. Neji... So liege ich hier auf den Boden und weiß nicht was ich davon halten soll. Plötzlich klingelt mein Handy Sakura hat geschrieben das wir in ihr Zimmer kommen sollen. Ich packe also meine Sachen zusammen und mache mich auf den Weg in ihr Zimmer. Irgendwie bin ich auch mega sauer auf Neji! Das war mein erster Kuss! und ich liebe ihn auch nicht oder? Nein denke nicht, obwohl er schon ziemlich gut aussieht. Er muss aufjedenfall zuerst zu mir kommen. Am Zimmer von Sakura angekommen klopfe ich und Hinata lässt mich rein. Wie ich sehe bin ich die letzte.

Ich hoffe es das kleine NejiTen Kapitel hat euch gefallen. ^^ <3

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt