Sakuras Sicht
So jetzt sitzen wir hier in Sasukes Zimmer und schweigen. Soll ich gleich zum Frisör wegen meinen Haaren? Nein Ino will das bestimmt machen. Genervt seufze ich meine Haare waren das wichtigste für mich und jetzt sind sie nurnoch bis zu meiner Schulter lang. Dieser Tag ist doch nur zum kotzen, aber heute ist Mittwoch und bald Wochenende. Yey darauf freue ich mich schon. "Sakura?" frägt mich plötzlich Sasuke und interessiert sehe ich ihn an. "Am Samstag haben wir eine Party geplant und wollte fragen ob du auch möchtest?" Eine Party? Ja das klingt gut das könnte ich jetzt gebrauchen. "Ich würde gerne und die anderen Mädels bestimmt auch." stimme ich zu und er nickt und schon ist wieder Stille. Mir gehen auch Karins Worte nicht mehr aus dem Kopf. Kann es wirklich sein das sich Sasuke in mich verliebt hat? Habe ich mich in Sasuke verliebt? Ich weiß es nicht. Auf der Party werde ich es herraus finden solange ich Sakura Haruno heiße! Plötzlich klingelt mein Handy und es ist Hinata. Ist sie schon wach? Schnell gehe ich ran. "Hallo? Hinata geht es dir besser?" frage ich sie direkt. "Ja etwas Naruto hat sich ja um mich gekümmert, aber wie geht es dir Karin hat es mir erzählt als sie ins Zimmer ist." berichtet mir Hinata. "ich komme gleich Hinata." sage ich und lege auf und sehe dann Sasuke an.
"Ich muss dann wieder ins Zimmer." sage ich zu ihm. "Ich begleite dich." meint er plötzlich und steht auf. "Wieso?" frage ich und sehe ihn mit Hochgezogener Augenbraue an. Er wird etwas rot und sieht weg. "Naja ich will nicht das sowas nochmal passiert." krazt er sich verlegen am Hinterkopf. Er ist schon ziemlich süß. Ich nicke und zusammen gehen wir zu meinem Zimmer und ich klopfe. Hinata macht mir die Tür auf und umarmt mich sofort. "Oh Gott Sakura deine Armen Haare." fängt sie sofort an. "Schreibst du bitte den anderen das sie her kommen sollen?" frage ich sie und sie nickt und schreibt den anderen auch den Jungs.
Als endlich alle da waren erzähle ich ihnen alles. Wie es dazu gekommen ist das meine Haare jetzt kurz sind.
"Und daher bitte ich dich Ino rette meine Haare." flehe ich sie an. Sofort stahlen ihre Augen. "Natürlich Sakura helfe ich dir und die Mädels werden noch ihr blaues Wunder erleben." und sie umarmt mich. Sofort macht sie sich an meine Haare und als sie fertig war liebe ich das Ergebnis. "Ich danke dir Ino." somit umarme ich sie. "Ach kein Problem." meint Ino. "Ich bin übrigens auch nicht mehr mit ihnen befreundet und sie sind von der Schule geflogen." erzählt Karin. Man dann kann ich mich gar nicht mehr rächen, aber diese Strafe ist trotzdem super. Ich sehe zu Sasuke das er nicht ganz zufrieden war, aber ich lächle ihn nur an als er zu mir sieht. "Leute ich wollte euch noch zur Party am Samstag einladen." fängt Naruto an und alle nicken. "Yey Party!" grinst Temari und die anderen Stimmen ihr zu. Als es spät wurde gingen die anderen und wir sind auch auch ins Bett gegangen.Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es etwas kurz ist. ❤️❤️
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?