Hinatas und Narutos Date

838 26 11
                                    

Hinatas Sicht

Wieso sind die Mädels immer so peinlich? Naja egal ich habe jetzt erstmal endlich ein Date mit Naruto. "Du siehst übrigens wunderschön aus Hinata" lächelt mich Naruto an und sofort werde ich rot. "D...D...Danke N..Naruto-Kun" bedanke ich mich leicht lächelnd. Es ist heute wirklich ein sehr schöner Tag das kann ja nur toll werden. Ich kann es einfach nicht lassen und muss Naruto immer wieder die ganze Zeit ansehen. "Hinata?" frägt mich Naruto plötzlich. Oh nein ich hoffe er hat nichts mit bekommen. "J..Ja?" frage ich leise und vermeide es ihn anzusehen. "Wieso siehst du mich jetzt nicht an und vorher die ganze Zeit? Ich habe es schon bemerkt." lacht er leicht. Ach Naruto was machst du nur mit mir? "I...Ich d..du siehst nur gut aus d..das ist alles." dabei sehe ich ihn kurz an und merke das er einen leichten Rotschimmer auf den Wangen hat. "Danke Hina-Chan hat auch lange genug gedauert." lacht er und ich muss mit lachen. Plötzlich nimmt er meine Hand und zieht mich mit.

"N..Naruto wo gehen wir hin?" frage ich während ich mit ihm renne. "Wir lassen das Essen ausfallen, aber wohin es geht verrate ich nicht." grinst er mich an. Wieso hat dieser Junge so einen Einfluss auf mich seit wir im Internat sind? Nach gefühlten Stunden halten wir auch an. "Ich verbinde dir jetzt die Augen okay?" lächelt er mich leicht an und langsam nicke ich um zu zeigen das ich ihm vertraue und meine Augen verbinden lasse. Sofort macht er das auch und ich sehe nur schwarz. Ich bin wirklich gespannt was er wohl geplant hat. Nach einigen Metern halten wir an. "So ich nehme die jetzt die Augenbinde ab okay?" flüstert er mir ins Ohr und schon bekomme ich Gänsehaut und er macht mir die Augenbinde ab. Einen Moment brauche ich das sich meine Augen an die Helligkeit gewöhnen und was ich dort sehe verschlägt mir glatt die Sprache. 

Vor mir erstreckt sich eine wunderschöne Blumenwiese mit kleinem See und ca in der Mitte ist ein Picknick aufgebaut. Hat Naruto das alles selbst gemacht? Ich kenne diesen Ort nicht. Gut er ist auch ziemlich versteckt hinter vielen Bäumen. "Wie gefällt es dir?" frägt mich Naruto lächelnd. "Oh ja und wie!" freue ich mich und umarme ihn. Sofort löse ich mich wieder da es mir etwas unangenehm ist. "Das freut mich sehr wenn es dir gefällt. Komm." er nimmt meine Hand und zusammen setzen wir uns aufs Picknick. Hier sind so viele Sachen. Sandwiches, Schoko Erdbeeren, lauter Früchte und Gemüse. Ach Naruto ich liebe dich. 

"Hast du das alles selbst gemacht?" frage ich ihn und esse eine Traube. Verlegen nickt er auf meine Frage. "Ich weiß es ist nicht perfekt, aber ich dachte es ist vielleicht schöner." antwortet er mir. "Natürlich! Naruto ich liebe es. Danke." bedanke ich mich bei ihm und gebe ihn einen Kuss auf die Wange woraufhin wir beide rot wurden. Plötzlich hält er mir eine Erdbeere mit Schokolade hin. Ungläubig sehe ich ihn kurz an ehe ich meine Haare etwas auf die Seite mache und die Erdbeere esse. Diese sind so unglaublich saftig. Wir reden viel und lachen total viel. Ich liebe es mit Naruto Zeit zuverbringen auch wenn es vorher nie viel war oder immer mit unseren Freunden, aber so alleine mit Naruto ist schon sehr schön. Langsam wird es auch schon spät. 

"Hinata? Lust zu schwimmen?" grinst er mich an. Ich sehe ihn komisch an. Ist das sein Ernst schwimmen? jetzt? Ich habe gar nichts dabei. "A..Aber Naruto wir haben Herbst und ich habe gar nichts dabei. Plötzlich grinst er noch mehr. "Ich auch nichts und wir haben noch 25 grad das reicht." meint er zu mir. "A..Aber....Ahh" schreie ich, da er mich hoch hebt und Richtung Wasser rennt und ehe ich mich versehen kann war um mich herrum nur noch Wasser. Als wir auftauchen schnappen wir nach Luft und sehen uns an. Aufeinmal fangen wir beide an zu lachen. "Siehst du Hina gar nicht so kalt." grinst er mich an. Ich mache ihn einfach weiter mit Wasser nass und er mich und dabei lachen wir viel, bis wir ziemlich nah aneinander sind. Plötzlich küsst er mich. Naruto küsst mich??!! Natürlich erwiedere ich schnell. Nach einer Weile lösen wir uns von einander. "Tut mir leid Hinata, aber ich konnte einfach nicht anders." entschuldigt er sich und kratzt sich am Hinterkopf. "N...Nicht schlimm" bringe ich irgendwie raus. Zusammen gehen wir aus dem Wasser und packen unser Zeug zusammen. Warum hat er mich geküsst? Hat er auch Gefühle für mich? Wieso sagt er das dann nicht? Wieso sage ich es ihm nicht? Achja weil ich ein feiges etwas bin.

"Hier nimm meine Jacke es ist kalt und ich will nicht das du dich erkältest." dabei lächelt er leicht und hält mir seine Jacke hin die ich zögerlich anziehe. "D..Danke Naruto." bedanke ich mich. Zusammen machen wir uns wieder auf den Weg ins Internat da es ziemlich spät geworden ist. Vor meinem Zimmer bleiben wir stehen. "Danke Naruto es war ein sehr schöner Tag." bedanke ich mich nochmal herzlich bei ihm. "Ich fand den Tag auch mehr als nur schön Hina" lächelt er mich an sodas ich wieder rot werde. Er kommt mir näher und flüster mir ins Ohr: "Ich liebe dich Hinata." bevor ich etwas sagen kann dreht er sich um und geht langsam. Hat er gerade wirklich gesagt das er mich liebt? "Naruto warte!" schreie ich ihm hinterher und renne ihm auch hinterher. Verwirrt sieht er mich an. Ich umarme ihn sofort und fange an zu weinen. Vor Glück denke ich mal. "Uh Hinata was ist es los?" frägt er mich besorgt und dückt mich an sich. "Ich liebe dich auch Naruto schon so lange." bringe ich unter Tränen irgendwie raus. "Wirklich? Hinata du weißt gar nicht wie glücklich mich das gerade macht." mit diesen Worten sieht er mir in die Augen und küsst mich wieder. Dieser Kuss ist noch so viel schöner als der am See. Da ich diesmal wirklich sicher bin das er mich liebt. "Hinata möchtest du meine Freundin sein?" frägt er mich und sieht mich mit großen Augen an. "Natürlich will ich Naruto nichts lieber als das." weine ich wieder endlich bin ich mit Naruto zusammen dank Sakura. "Wir sehen uns morgen süße" er küsst mich auf die Wange und geht diesmal wirklich. Die Mädels werden ausflippen. Ich gehe in mein Zimmer und werde sofort von Sakura empfangen. 

Das war glaube ich das längste Kapitel das ich geschrieben habe 1065 Wörter! ^^ Ich hoffe es hat euch gefallen ^^ <3 <3

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt