Sakuras Sicht
"Meint ihr sie macht es?" frage ich meine Freundinnen. "Ich kenne Temari schon lange und ich denke schon. Sie hat nur einen keinen Schubs gebraucht." lächelt Tenten und malt sich bestimmt die Situation aus. Plötzlich reißt jemand die Tür auf und Temari kommt rein. "Und?" frage ich sie sofort. "Er liebt mich nicht." sagt sie traurig. "Was?! Dem werde ich es zeigen!" schreit Tenten und will schon aus der Tür raus gehen, aber Temari hält sie fest. "War nur ein Witz." lacht sie. "Er kam mir schon entgegen und haben gleichzeitig unsere Liebe gestanden." grinst sie glücklich. "Man Temari! Ich hätte fast Shikamaru getötet!" bläst Tenten beleidigt die Wangen auf und wir dvon Temari umarmt. "Herzlichen Glückwunsch, dann sind wir wohl jetzt alle vergeben." meint Ino und wir nicken. Es ist wirklich schön meine Freundinnen so glücklich zu sehen. Ich bin es selbst ja auch.
Sasukes Sicht
Wir warten jetzt schon eine ganze Weile auf Shikamaru. "Ob er es macht?" frägt Naruto. "Neji und Sai. Wenn er noch nicht da ist, wenn wir in unser Zimmer gehen und er dann kommt. Lass ihn nicht rein außer er hat mit ihr gesprochen." bestimme ich und die beiden nicken. Schon klopft es an der Tür. "Ich mach schon." sage ich und öffne die Tür. Shikamaru geht einfach sofort in sein Zimmer. "Wer sagt du darfst rein?" zische ich böse. "Ich habe mit ihr geredet also darf ich rein." sagt er und zuckt mit den Schultern. "Und wie ist es gelaufen?" frägt Naruto aufgeregt. "Wir sind jetzt zusammen." lächelt er leicht verlegen. Wit gratulierem ihm und dann klingelt mein Handy. "Ich gehe kurz raus zum Telefonieren." sage ich zu ihnen und gehe aus dem Zimmer. Ich sehe aufs Display. Mein Vater? Ich gehe ran. "Hallo?" frage ich ihn den Hörer. "Sasuke? Gut das ich dich erreiche. Es ist wichtig!" höre ich die Stimme meines Vaters. "Was willst du Vater?" frage ich genervt in den Hörer. "Da du bald mit der Schule ferig bist musst du die Polizeistation übernehmen! Itachi will nicht!" bringt er die Sache auf den Punkt. Ich will genauso nicht nicht Polizist werden. Ich habe keine Lust die Polizei Station zu leiten. "Ich lehne ab." sage ich zu ihm. "Das freut mich. Warte was?!" schreit er in den Hörer. "Ich sagte ich lehne ab." sage ich nochmal. "Das geht nicht du musst der neue Polizeichef werden!" schimpft er wieder. "Ich will nicht! Ich weiß zwar noch nicht was ich werden will, aber kein Polizist!" werde ich sauer. "Sasuke! Du wirst Polizist und nichts anderes! Außerdem gibt es da noch etwas." sagt er in den Hörer. "Was?" zische ich. "Gleich nach deinem Abschluss wirst du heiraten! Ich habe schon die perfekte Frau für dich!" ich lasse das Handy fallen. Was hat er gerade gesagt? Niemals werde ich jemand anderen heiraten außer Sakura! Wie soll ich ihr das erklären? Sie wird mich hassen! Ich kann es ihr nicht sagen. Wir werden nach den Abschluss abhauen. Ich will meine Kirschblüte nicht verlieren. Niemals. Ich hebe das Handy auf und lege einfach auf und gehe wieder zu den Jungs ins Zimmer.
"Wer war das?" frägt mich Neji. "Niemand." winke ich ab. "Ich gehe in mein Zimmer. Kommst du auch Naruto?" frage ich den blonden und er nickt. Wir verabschieden uns und gehen in unser Zimmer. "So und jetzt die Wahrheit Sasuke!" sieht mich Naruto prüfend an. Seufzend gebe ich nach. "Mein Vater hat angerufen." sage ich. "Was wollte er?" frägt er weiter. "Ich soll nach dem Abschluss die Polizei Station übernehmen." sage ich. "Das ist doch toll!" freut sich Naruto und ich schüttel mit dem Kopf. "Es geht, aber da ist noch etwas." meine ich und sehe ihn an und er sieht mich verwirrt an. "Ich muss nach dem Abschluss heiraten." gebe ich zu. "Meinst du Sakura wird dich heiraten?" frägt er und sofort werde ich traurig. "Ich darf sie nicht heiraten. Mein Vater hat schon die perfekte Frau für mich." gebe ich leise von mir. "Was das kann er doch nicht machen!" schreit Naruto. "Ich habe keine Wahl, aber wie soll ich das Sakura beibringen?" frage ich verzweifelt. "Du musst es ihr sagen." bestimmt Naruto und ich nicke. "Ja ich weiß. Ich muss mir nur überlegen wie ohne sie zu verlieren." lege ich meinen Kopf in meine Hände. "Das wird schon, aber wir sollten jetzt ins Bett gehe." meint er und ich nicke. Sofort gehen wir ins Bett und schlafen irgendwann ein.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. Das nächte Kapitel wird einen Zeitsprung haben und das wird denke ich das letzte Kapitel sein.
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?