Krankenpfleger Naruto und Sasukes Fangirls

750 21 9
                                    

Narutos Sicht

Shit ich wollte nicht das sie krank wird. Ich und meine bescheuerden Ideen immer, aber es hat ihr denke ich trotzdem Spaß gemacht. Sakura hat jeden Grund dafür das ich mich jetzt um Hinata kümmern sollte. Immerhin ist sie ja auch meine Freundin. An ihrem Zimmer klopfe ich kurz damit sie falls sie wach ist nicht erschreckt wenn ich gleich einfach rein komme. Als ich nichts höre schließe ich die Tür auf und gehe langsam ins Zimmer. Sie liegt im Bett und hat ihre Augen geschlossen also schläft sie wohl. Ich setze mich zu ihr auf Bett und berühre ihre Stirn. Shit sie ist wirklich heiß. Ich gehe kurz ins Bad um ihr ein kaltes nasses Handtuch auf die Stirn zu legen. Als ich wieder ins Zimmer kam sitzt Hinata in ihrem Bett. "Hey Hinata leg dich wieder hin." sage ich zu ihr und gehe auf ihr Bett mit dem Tuch zu. "Naruto...*hust* was machst du hier?" frägt sie mich erschöpft. "Sakura hat gesagt, weil es ja meine Schuld ist das ich mich um dich kümmern soll solange sie in der Schule ist.

"Aber dann verpasst du doch den ganzen Unterricht und das will ich nicht." sagt sie traurig und legt sich wieder hin. "Süße es ist schon okay. Es ist meine Schuld das du jetzt krank bist und es ist meine Pflicht als dein Freund sich um dich zu kümmern. Ich liebe dich Hinata." somit gebe ich ihr einen Kuss auf die Stirn und lege ihr das nasse Tuch drauf. "Danke." bedankt sie sich. "Kann ich sonst etwas für dich tun?" frage ich sie und sitze immernoch auf dem Bett. "Kannst du dich *hust* zu mir legen?" frägt sie mich mit großen Augen, ich nicke und lege mich zu ihr. "Gute Nacht Hinata"sage ich zu ihr und schlafen zusammen ein. 

Sakuras Sicht

Ich mache mir wirklich Sorgen um Hinata, aber Naruto wird sich schon richtig um sie kümmern hoffe ich für ihn! Als es zur Pause klingelt sage ich Ino noch kurz das ich noch auf die Toilette gehe. Somit mache ich mich auf den Weg zur Toilette. Als ich fertig war und meine Hände waschen wollte, werde ich aufgehalten. "Bist du Sakura?" frägt mich ein Mädchen mit Brille und zwei geflochtenden Zöpfen. Langsam nicke ich. Was wollen die nur von mir? "Also warst du gestern mit unserem Sasuke unterwegs?" frägt mich das schwarzhaarige zweite Mädchen und hält irgendwas in der Hand hinter ihrem Rücken fest. Sind das Fangirls von Sasuke? Sind die jetzt wirklich sauer auf mich, weil sie mich mit ihm gesehen haben? "Mädels hört mir zu. Zwischen mir uns Sasuke ist nichts. Wir haben nur den selben Freundeskreis." versuche ich die Situation irgendwie zu regeln. "Sagen kannst du viel, aber beweisen nichts oder?" fängt das Mädchen mit Brille wieder an. Da hat sie leider Recht ich kann überhaupt nichts beweisen. Kann Liebe so weit gehen? 

"Weißt du das du schönes langes pinkes Haar hast?" grinst die schwarzhaarige und holt den Gegenstand hinter ihrem Rücken hervor. Eine Schere! Was haben sie vor. "Schnapp sie dir Vikki!" grinst sie ihre Freundin an. Ehe ich mich versehen kann hält sie mich fest. Natürlich versuche ich mich zu wehren. Was sich leider als nicht so leicht herraus stellt. Das andere Mädchen kommt immer näher mit der Schere und Panik breitet sich in mir aus. Verdammt sie sollen mir nicht die Haare schneiden. Was sollte das überhaupt bringen? Von Sasuke kann ich mich sowieso nicht fernhalten und schon konnte ich dabei zusehen wie meine Strähnen auf den Boden fallen. Tränen kommen mir hoch die ich leider erfolglos versuche zurück zu halten. Alles spielt sich in Zeitlupe ab. Sie lachen und ich weine. Wie jämmerlich. Ich hoffe das bekommt keiner mit. Kein einziges Mal habe ich mich im Spiegel angesehen zu groß ist die Angst zu sehen wie ich aussehe.

Als sie zufrieden waren lässt mich die andere los und ich lasse mich auf den Boden fallen und nehme meine Haare in die Hand. Na wartet wenn ich euch nochmal erwische! Sie grinsen und lachen mich noch aus ehe sie verschwinden und so sitze ich jetzt hier und weine wegen meinen Haaren. Plötzlich höre ich wie die Tür aufgeht. Schnell nehme ich die Haare vom Boden und verstecke mich in einer Kabine. Wieso ich? Ich habe ihnen nichts getan. Leise versuche ich zu weinen doch ob und zu verlässt ein lauter Schluzer meinen Mund. "Sakura?" höre ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme fragen. "Sasuke?" bringe ich nur leise herraus und hoffe er hat es nicht gehört. Er soll mich so nicht sehen. Niemand soll das ich bin doch eigendlich Stark und jetzt weine ich wegen Haaren. Nicht gerade Stark.

So endlich ein Neues Kapitel ich hoffe es gefällt euch! ^^ <3 

Konoha InternatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt