Sakuras Sicht
Es ist Montag und der erste Schultag für mich. Ob ich mit den anderen in einer Klasse bin? Naja egal ich stehe erstmal auf und mache mich fertig für den Tag. Ich hoffe das Naruto Hinata vielleicht wirklich um ein date bittet das wäre wirklich zu süß. Zusammen mit Hinata machen wir uns auf den Weg in die Cafeteria um zu frühstücken bevor der Unterricht los geht. Dort angekommen sehen wir auch schon unsere Freundinnen mit den Jungs am Tisch sitzen. Es sind noch 2 Plätze frei einer neben Naruto und der andere neben Temari. Schnell setze ich mich neben Temari damit sich Hinata neben Naruto setzen muss. Bin ich schlau hehe. Sie sieht mich nur mit roten Wangen und kurzen bösen Blick an, aber setzt sich neben Naruto der sofort fröhlich anfängt mit ihr zu reden und sie hört ihm aufmerksam zu. Wirklich diese zwei passen zusammen wie du Faust aufs Auge.
Nachdem alle mit den Essen fertig waren machen wir uns auf den Weg in die Klassen am Tisch habe ich erfahren dass, Tenten, Temari und Neji in einer anderen Klasse sind davor sind die anderen mit mir in einer Klasse. Super ich freue mich schon. Die anderen gehen schon rein, aber ich sollte am ersten Tag noch draußen warten, damit der Lehrer ich glaube er hieß Herr Hatake mich den anderen aus der Klasse vorstellen kann. Somit warte ich gefühlte Stunden bis ein grau/silberhaariger Mann auftaucht. Das muss also Herr Hatake sein.
"Sakura kommst du bitte rein?" ruft mich Herr Hatake der vorher ins Klassenzimmer gegangen ist. Ich trete in die Klasse ein und sehe mich etwas um außer meinen Freunden sind es noch ca 4 andere Leute die ich nicht kenne in unserer Klasse. "Stell dich doch bitte vor Sakura." bittet mich Herr Hatake. "Ich bin Sakura Haruno 16 Jahre als und bin erst seit dem Wochenende hier. Ich hoffe wir werden uns alle verstehen." beende ich meinen Vortrag und sehe Herr Hatake an. "Gut danke dann setz dich doch neben Sasuke in die letzte Reihe." dabei zeigt er auf Sasuke der ganz hinten im Eck sitzt und aus dem Fenster sieht.
Ich nicke und setze mich neben Sasuke. "Hey" versuche ich ein Gespräch aufzubauen, obwohl mir das mit gestern immernoch mega peinlich war. Er antwortet mir nicht. Na schön das Spiel kann ich auch. Also hole ich meine Schulsauchen aus den Rucksack und passe im Unterricht auf. Beim Herrn Hatake ist der Unterricht nichtmal langweilig. Ein Wunder. Innerlich lache ich, aber äußerlich sehe ich konzentriert auf mein Aufgabenblatt. Ich bin auch fast fertig nur verstehe ich die letze Aufgabe nicht. Ich schliele zu Sasuke rüber und sehe das er alle Aufgaben schon erledigt hat.
Leicht stubse ich ihn mit meinem Finger an. "Sasuke?" flüstere ich. "Hm" kommt nur genervt von ihm zurück. Wow ganz ruhig Tiger. Ich rolle mit den Augen, aber trotzdem muss ich ihn fragen. "Kannst du mir bitte helfen?" frage ich ihn ganz freundlich. "Wobei?" frägt er, aber sieht immernoch aus dem Fenster. Er soll mich gefälligst ansehen wenn ich mit ihm rede! "Ich verstehe die letzte Aufgabe nicht. Bitte!" ich sehe ihn an und er seufzt nur genervt und nimmt mein Blatt. "So schwer ist das nicht. Du teilst das mit dem und dann nimmst du das Ergebnis mal zwei, weil du hast ja 2 davon. Verstanden?" frägt er mich und ich nicke nur. Er sieht dann sofort wieder aus dem Fenster. Sasuke Uchiha ich werde wirklich nicht schlau aus dir.
Nach der Doppelstunde Mathe. Ja Mathe in der Früh ist das schlimmste. Danach haben wir jetzt noch eine Stunde Biologie und dann erstmal Pause. Unser Biologie Lehrer ist ziemlich komisch und macht mir irgendwie Angst. Sein Name ist Orochimaru. Sen Körper gleicht einer Schlange und langsam bekomme ich das Gefühl das er vielleicht auf Sasuke stehen könnte. Immer wird Sasuke drangenommen und nie jemand anderes. Das ist schon Komisch außerdem wird Sasuke von ihm immer so sehr gelobt das es schon eklig ist.
Nach dem diese Stunde auch endlich geschafft war gehen meine Freundinnen und ich auf den Pausenhof für die Pause dort treffen wir auch auf Tenten und Temari. "Mädels könnt ihr mir die anderen aus unserer Klasse vorstellen bzw einfach nur die Namen sagen?" frage ich die Mädels und diese nicken. "Also der Junge mit seinem Hund ist Kiba, Hinatas Ex Freund." fängt Ino an zu erzählen. "Moment mal Hinata hatte einen Freund?" frage ich geschockt und sehe Hinata an. "J..Ja, aber das ist lange vorbei." sagt Hinata schüchtern "Wissen wir, aber ich glaube er seht immernoch auf dich." grinst Ino leicht. "Wie dem auch sei. Der mit der Kaputze ist Shino, der mit den roten Haaren heißt Gaara ist Temaris kleiner Bruder und der etwas dickere ist Choji er isst den ganzen Tag ist, aber mega nett." erklärt Ino zu Ende. "Danke!" erwiedere ich darauf und schon Klingelt es damit es mit dem Unterricht weiter geht.
So Leute endlich wieder ein Kapitel ! ^^ Ich hoffe es gefällt euch! <3 und soll ich diese Absätze jetzt immer machen? Lasst es mich mit einem Kommentar wissen. ^^ <3
DU LIEST GERADE
Konoha Internat
FanfictionSakura ist neu im Konoha Internat. Sie wurde vorher an der alten Schule gemobbt. Ob das an der Konoha High genauso wird?