Hallihallo ^^
Jaaa noch eine Geschichte!
Und wieder BTS XDD
Ich kann auch nichts dafür!
Bin halt sehr kreativ+hab viel Freizeit 😂😌
Dieses Buch werde ich aber unregelmäßig updaten da ich bei meinen anderen Buch (könnt ihr auch sehr gerne lesen😚) schon Kapis vorgeschrieben habe! Und hier habe ich auch keine Beta-Leserin! Heißt es werden viele Grammatikalisch Fehler geben!
Und Rechtschreibung....💀
#deutschistnetmeiblieblingsfach
Aber fangen wir mit den Infos anXDName: Lee Sumi
Alter: 17
Geburtstag: 5.6.
Hobby: zeichnen,backen.musik hören
Job: arbeitet in einem Lager als Teilzeit Job.
Charakter: ist eigentlich sehr warmherzig. Kann net lange auf jemanden böse sein. Lächelt immer. Ist little bit Crazy.
Sonstiges: ihre Eltern sind gestorben. Wohnt bei ihrer Tante. Hasst es Medizin einzunehmen. Mag Ärzte und generell Krankenhäuser nicht. Hat gute Noten. Ist fast nie pünktlich. Schnurrt wenn man Sie krault.Das ist unsere Hauptcharakterin!
Und Sie ist eine Halb Katze!So sieht sie aus wenn Sie sich in eine ganze Katze verwandelt. Und das passiert nur wenn sie sehr krank ist !
Name:Min Yoongi/Suga
Alter:23
Geburtstag: 9.3.
Hobby: schlafen ,essen,killen
Job:Mafiaboss
Charakter: ist kalt. Kennt keine Gnade. Interessiert die Gefühle der anderen Menschen nicht.
Sonstiges:Mag seine Eltern/Familie net.Und er ist ein halb Wolf!
Er kann sich aber wann er will in ein Wolf verwandeln.So sieht er als ganzer Wolf aus.
Und ja die Augen sollen so seinXD
Die haben ein Bedeutung und das kommt auch irgendwann in der Geschichte vor XDHabe ich was vergessen...
Glaub net....
Oder?Nein denk nicht!
Lässt gerne ein Stern da oder ein Kommi ^~^
Könnt eigentlich was ihr wollt in die Kommis schreiben!
Bleibt nur Respektvoll und höflich👆🏻Viel Spaß beim lesen Army's 💜
Eure Oueen ✨
DU LIEST GERADE
I wanna love you... but I can't
FanfictionSie , eine halb Katze. Ich ,ein Werwolf. Sie, ist eine fröhlich Person. Ich, bin kalt. Sie,hat Angst vor Horrorfilme. Ich,lache bei diesen Filmen. Sie,ein verrücktes Mädchen. Ich, bin ruhig. Sie, ein Schulmädchen das nebenbei jobbt. Ich,ein Mafiabos...