~Kapitel 9~

115 8 6
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

Er lachte.
Aber es war nicht ein lachen wenn man glücklich war. Es war ein furcht erregendes Lachen. Ein lachen ,das Sumi einen kalten Schauer durch den Rücken jagte. „Weiß du..." sagte Yoongi und kam ihr Katzen Ohr näher. „Ich liebe solche Mädchen wie dich..."sagt er und presste sein Körper mehr gegen ihren was sie dazu brauchte ihren anzuspannen . „Denn..." hauchte er und sie schluckte hörbar. „Euch zu brechen macht einen viel mehr Spaß ." flüsterte er ihr ins Ohr und sah ihr ins Gesicht. Sie schaute ihn mit großen Augen an. Unwissend was sie sagen den geschweigend tun soll.
„Also M A T E" sagte er während er Mate stark betonte und entfernte sich ein wenig von ihr. Umfasste aber dennoch ihr Kinn mit seiner rechten Hand und ließ sie ihn anblicken. Die Linke war immer noch neben ihren Gesicht und versperrte ihren Weg.„Ich will dich nicht." sagte er kalt und blickte emotionslos in ihre Augen.
Sumi stockte.
Sie hielt ihren Atem an.
Ihre Brust schmerzte.
Weshalb wusste sie nicht aber es tat sehr weh. Als würde jemand ihre Herz mit einer Hand zusammen pressen. „Also denk nicht mal dran" sagte Yoongi und kam ihr mit seinen Gesicht näher so das nur noch 2cm sie trennten. „Das ich dich lieben würde oder geschweigend eine Familie gründen will!" sagte er kalt und ließ von ihr ab.
Er drehte sich um und ging weg. Ohne zurück zu blicken.
Sumi fiel auf ihr Knie. Sie atmete schwer und unregelmäßig. Sie faste sich an die Brust ,das sich anfühlte als würde jemand mit mehreren Messer rein stechen würde . Sie versuchte sich zu beruhigen aber es klappte nicht.
Ich will dich nicht...Ich will dich nicht...Ich will dich nicht...Ich will dich nicht...
Dieser einer Satz.
Dieser einer Satz der sie zerbrach.
4 Wörter die mehr weh taten als die ganze Diskrimierungen ,die sie jemals gespürt hatte. Ein Satz der ihr Herz in tausende von Stücken zerbrechen ließ ,das sie mit Mühe versucht hatte zusammenzuhalten. Sie spürte wie etwas nasses ihren Kopf berührte.
Regen.
Einzelne Tropfen fielen vom Himmel. Sie blickte in den Himmel und merkte große schwarze Wolken die über Seoul waren. Sie schloss die Augen. Sie mochte Regen. Ihr Vater mochte auch den Regen und spielte mit ihr manchmal im Regen.
Sie bemerkte wie der Regen stärker wurde und die Menschen in die Läden oder Cafés flohen um nicht nass zu werden. Aber Sumi blieb sitzen. Es interessierte sie nicht ob sie komplett nass war oder sie krank werden würde. Das sie ein weißes Oberteil trug juckte sie so wenig wenn in Deutschland ein Glass Bier umkippt. Sie schaut in die Fütze ,die sich vor ihr gebildet hatte. Ihre grauen Haare waren plichtnass und klebten an ihren Nacken, was wohl das klebrige Kälte etwas an ihren Nacken erklärte. Ihr weißes Oberteil war schon durchsichtig und man sah ihr BH ,der auch weiß war. Juckte sie aber ganz ehrlich nicht. Ist ja net so das sie die einzigste Person war die Brüste besaß. Aber was ihr am meisten auffiel waren ihre Augen.
Sie wirkten leblos.
Wie eine Puppe.
Als wären sie Fake.
Und das mochte sie nicht. Aber sie konnte nicht ändern. Es war so als wäre ihre Seele gestorben.Als hätte man einen Teil von ihr verbrannt und dessen Asche in dem Meer gestreut ,der daraufhin ausgetrocknet ist.Und ihre Brust pochte immer noch.Es tat weh. Jeder Herzschlag fühlte sich wie ein Messer Stich an.Sie stand wackelig auf und stützte sich an der Wand. Sie atmete tief ein und aus bevor sie sich auf den Weg nach Hause machte. „Ich will dich nicht huh..." sagte sie leise zu sich und lief den Bürgersteig entlang. Wenn du mich nicht willst... dachte sie und blickte erneut in den Himmel. Will ich dich gar nicht! Dachte sie selbstbewusst und ging mit festen Schritten weiter. Auch wenn ihr Herz weh tat.Aber das ignoriert sie komplett.

Und Finish ^^
Halleluja was geht den hier ab XDD werden die beiden irgendwann happy??
Dafür müsst ihr noch einwenig warten XDDD

Hoffe es gefällt euch ^~^

Bis zum nächsten Kapitel <3
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt