~Kapitel 22~

84 6 0
                                    

Erzähler Sicht:

„SUSU!ICH HAB MIR SOLCHE SORGEN GEMACHT" schrie ein besorgter J-Hope als er die Tür öffnete. Sumi war grad aus der Dusche rausgekommen. Ihre grauen Haare waren nass und klebten in ihren Gesicht und Nacken. Sie hatte Klamotten von Yoongi an.

(Das hat sie an! Ohne Schuhe, Socke, Handy und Mütze vorstellen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das hat sie an! Ohne Schuhe, Socke, Handy und Mütze vorstellen)

Sie lächelte leicht als sie j-hope sah. „Hey! Tut mir leid...." sagte sie und blickte am Ende nach unten. „Noooo why entschuldigst du dich?! Die sind die, die sich entschuldigen müssen nicht du!! Komm her!" sagte J-Hope und zog Sumi in eine Umarmung.

Aber Sumi erwiderte nicht. Sie wollte. Aber konnte nicht. Ihre Arme bewegten sich nicht. Was los mit mir?!, waren ihre Gedanken und sie bekam Tränen in den Augen. J-Hope brach die Umarmung und lächelte sie traurig an. „So schlimm huch?" sagte er leise und strich durch ihr nasses Haar.

„I-ich weiß e-es nicht" sagte sie und brach zusammen. Sie fiel auf die Knie. Ich hab Angst, waren ihre Gedanken und sie spürte wieder warme Arme um sie herum. „Es wird wieder..." sagte er sanft und strich über ihr Rücken. Ihre Schultern bebten mit ihr und sie zitterte leicht. „Komm! Steh auf! Wir wollen ja nicht das du krank wirst" sagte er und hob sie hoch.

Warm..., waren ihre Gedanken und sie spürte die weiche Matratze unter ihr. „Hast du irgendwo schmerzen ?" fragte er und versuchte Augenkontakt mit ihr aufzubauen ,den sie ablehnte. Sie schüttelte den Kopf.

J-Hope zog eine Augenbrauen ungläubig hoch. „Lass mich trotzdem mal sehen" sagte er und lächelte sie an. Sie nickte bloß. Sie krempelte ihre Arme hoch. Sie beide hielten die Luft an. „Was z-" fing Sumi an brach aber ab.

Ihre Handgelenke waren blau fast lila. Ihre Arme waren mit roten Strichen übersehen ,die leicht bluteten. Sumis Augen weiteten und ihre Augen begannen zu zittern. „W-w-was?" sagte sie leise und schaute ihre Arme an. Wann ist das passiert?!, dachte sie und spürte wieder die Tränen, die ihre Wangen runterliefen.

„Sumi..." sagte J-hope und sie blickte in seine Augen.
Sie erstarrte.



Und Cuttt~
Unser Little Sunshine ☀️
Was denkt ihr hat Sumi gesehen ?
Warum sind ihre Arme so ?
Hach so viele Fragen
So wenig antworten XDD

Bis zum nächsten Kapitel!
Hoffe es hat euch gefallen <3
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt