~Kapitel 10~

105 7 4
                                    

Erzähler Sicht:

Es war ein regnerischer Tag in Seoul. Der wunderschöne blauer Himmel wurde von schwarzen Wolken bedeckt aus denen es regnete wie aus Eimern. Die meisten Menschen blieben zuhause im warmen und machten es sich gemütlich.
Aber leider hatte Sumi nicht so einen Luxus. Sie musste arbeiten. Auch wenn sie gar keine Lust hatte.
Das Treffen mit ihrem Mate bereitet ihr nur Herzschmerzen ,die sie am liebsten vergessen würde.
Und ihre beste Freundin antwortet seit gestern nicht mehr auf ihre Nachrichten was ihr Sorgen bereitet. Sie war immer am Handy was bedeutet das sie sie ignorieren muss. Und sie hat nur ihre beste Freundin in diesen Leben ,weshalb sie sich entschlossen hat nach der Arbeit ihr ein Besuch abzustatten. Sie würde ihr auch ein Bubble Tea mitbringen. Wir sind süchtig geworden... dachte sie und wischte grad ein Tisch ,dessen Gäste grad den Laden verlassen hatten. Noch eine viertel Stunde Sumiii! Schaffst du! Los konzentriere dich! Dachte sie. Sie wollte nicht wie die anderen Mädchen einen Jungen hinter weinen. Wenn er mich nicht haben will sein Pech! Pfff als ob es auf der Welt keine Männer gibt! Dachte sie entschlossen.Aber es ist meine Mate... kam ihr der Gedanke den sie wieder in die Ecke ihres Gehirns verbannte ,was sehr oft geschah. Mate hin oder her! Er ist ein arschloch! Er ist selbstverliebt! Und arrogant! Dachte sie nach und schrubbte aggressiv den Tisch ab.
„Sumi hat der Tisch dein Essen fallen lassen oder warum quälst du ihn?" fragte eine Mitarbeiterin lachend und legte einen Hand auf ihre Schulter. „Er wird net sauber!" sagte sie lachend und wollte sich innerlich selbst schlagen. Ich bin ein idiot! Dachte sie und ließ den Tisch in Ruhe ,der höchstwahrscheinlich erleichtert aufseufzen würde wenn er es könnte.
Sie ging zur Küche und legte den Lappen weg. Sie drehte sich um und wollte sich grad auf den Weg zum Waschbecken machen als ihr auf einmal schwarz vor Augen wurde. Sie schwankte ,konnte sich aber
noch an der Theke festhalten, bevor sie auf den Boden fiel. Sie bekam Kopfschmerzen und Ihre Sicht wurde verschwommen. Was den mit mir los ? Dachte sie und schloss ihre Augen in der Hoffnung es könnte helfen.
Und tatsächlich.
Als sie wieder ihre Augen öffnete war ihre Sicht wieder klar und die Kopfschmerzen verschwanden. Was war das denn? Dachte sie und stand langsam auf. Sie hielt sich noch an der Theke fest und blieb für einpaar Minuten so. Werd ich krank oder so? Dachte sie und ging langsam und vorsichtig auf den Waschbecken zu. „Sumi! Deine Schicht ist vorbei!" sagte eine Mitarbeiter ,der in die Küche kam. „Mhm? Ja okay! Danke!" sagte sie und lächelte ihn leicht an. Sie wusch sich schnell die Hände und ging zum Pausenraum um sich umziehen.
Sie öffnete ihren Spind als sie auf einmal höllische Bauchschmerzen bekam. „Ah!" gab sie schmerzvoll von sich und hielt sich den Bauch. Shit tut das weh! Dachte sie und kneifet ihre Augen zu. Sie ging auf die Knie und hielt ihren Bauch fester. Sie atmete schneller und sie spürte wie Schweiß von ihrer Stirn runterlief. Was ist los mit mir? Dachte sie verzweifelt und hoffte das die Schmerzen bald verschwinden würden.
Aber leider war es nicht so.
Sie wurden sogar schlimmer. Sie fühlte sich als wäre sie kurz davor ummächtig zu werden.
„H-hi-lf-fe-e" sagte sie leise und hoffte das jemand kommen würde.
Die Schmerzen wurden schlimmer. Sie ließ sich komplett auf den Boden fallen und legte ihre Stirn auf den kalten Boden ab.
Und dann verschwanden die Schmerzen wie sie kamen.
„Das ist aber net mehr normal!"sagte sie und setzte sich aufrecht hin. Sie hatten nicht mal leichte Schmerzen. Alles war weg. dachte sie sich und stand auf. Ich sollte mich schnell um ziehen! Dachte sie sich und ziehte sich schnell um. Bevor diese Schmerzen zurück kommen bin ich schon lange im Krankenhaus! Dachte sie sich und schmiss ihre Arbeitskleidung schon regelrecht in den Spind rein.
Warte! Was ist mit Mimi?! Kam ihr der Gedanke und sie stoppte.

~200 Reads speziell~

Und gleich kommt das nächste Kapitel^~^

Hoffe es gefällt euch <3

Bis gleich~
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt