~Kaptel 18~

96 8 7
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

Mir tut alles weh..., dachte Sumi. Sie war wieder im Raum mit der Matratze,die schon rot wurde. Ihre Rücken berührte die Matratze ,das ihre Wunden brennen ließ.

Er hatte sie ausgepeitscht. Auf den Rücken ,Beine ,Arme und Bauch. Dieser f*cking Zimmer war ein Folter-Zimmer!!, waren ihre Gedanken und sie versuchte den Schmerz zu ignorieren ,das sich als unmöglich erstellte.

Ihre einzige Hoffnung war grad nur J-Hope aber sie bezweifelte das er kommen würde. Er ist schon ausgerastet als ich und Taehyung geredet haben, dachte sie und schloss ihre Augen. Vielleicht kann ich einschlafen... ,dachte sie.

Aber ein lauter Knall ließ sie aufhorchen. Es kam von oben und urplötzlich hörte sie Schüsse. Hoffentlich verreckt niemand außer Yoongi! ,dachte sie und sah ,schon wieder, schwarze Punkte. Ich will erst sein Tod sehen! Dann kann ich ohnmächtig werden!, waren ihre Gedanken und sie versuchte verzweifelt wach zu bleiben.

Sie juckte es nicht wer es war. Sie wollte nur eins.
Rache
Rache für Mia und sich selbst. Das wird HOFFENTLICH dein Ende sein Min Yoongi!, dachte sie und sie hörte Schritte. Aber es waren nicht Schritte ,die sie davor gehört hatte. Wer ist das?!, dachte sie und ließ ihre Katzen Ohren raus.

Die Person ,wenn es ein Werwolf oder Katze war, hat bestimmt schon gerochen das sie eine Katze war. Und wenn es ein Mensch... der wird es so oder so irgendwann rauskriegen! Die schwarzen Punkte wurden aber mehr. Och nööö,dachte sie und verlor ihr Bewusstsein.

Und Cut!
Ik ist sehr kurz !!
Aber wir kommen langsam zum spannenden Teil ^~^
WER HAT AUCH WIEDER DISTANZ UNTERRICHT?!
Just me? Oki T^T

Hoffe es gefällt euch <3
Bis zum nächsten Kapitel!
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt