~Kapitel 28~

79 5 2
                                    

Erzähler Sicht :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht :

Warm..., dachte sich Yoongi und kuschelte sich näher an die Wärme Quelle. Hab ich die Heizung angemacht ?,dachte er sich.

Warte mal...,dachte er. ICH WAR DOCH IM FLUR?!, waren seine Gedanken und er schlug seine Augen auf und zog die scharf die Luft ein.

„Sumi?!" sprach er und schaute sie verwirrt an. Und es war tatsächlich sie. Sie beide lagen zusammen in einem Bett und sein Kopf lag auf ihrer Brust.

Er schaute sie erschrockene an. Was ist zur Hölle passiert?!, waren seine Gedanken und er löste sich von ihr.

Er setzte sich grade auf und sah sich um. Es ist das Gästezimmer ,das ich Sumi gab... heißt ich bin zur ihr gekommen?! Aber ICH KANN MICH NICHT ERINNERN?!, dachte er nach und fuhr sich durch die Haare.

Er konnte auch einfach Sumi wecken und fragen was passiert ist aber das brachte er irgendwie nicht. Etwas hinderte ihn.

Also ..., dachte er nach. Ich bin ins Hauptquartier rein,die haben sich verbeugt, wollte in mein Zimm-DER PAPIERKRAM?!, waren seine Gedanken und er stöhnte frustriert auf.

Ich hab sie höchstwahrscheinlich nicht gemacht.... oder?, dachte er. Dann kam Jimin und er sagte mein Va-, da hörte deine Gedanken auf.

Er schaute aus dem Fenster. Es war schon nachts ,höchstwahrscheinlich 2-3 Uhr morgens. Mein Wolf huh?, dachte er und blickte auf die schlafenden Figur neben ihn.

Sie denkt auch bestimmt ich bin ein Schwächling..., waren seine Gedanken und er stand auf. Er blickte ein letztes Mal auf sie und verließ mit leisen Schritten das Zimmer.

Er lieg schnell zu seinem Arbeitszimmer. Er musste noch viele Papiere ausfüllen. Vielleicht ist er weg?,dachte er nach und kam sich so schwach vor.

„Wo warst du denn?" ertönte eine Stimme hinter ihn ,die er am liebsten nie wieder hören wollte. Er schluckte und drehte sich um.

„In der Hölle Mama besuchen! Soll dich von ihr Grüßen und ausrichten das du auch bald dran bist!" sagte er kalt und schaute ihn hasserfüllt an.

Die Person lachte. „Wenn du nur wüsstest du dummer köter!" sagte er und drehte sich um und verschwand in der Dunkelheit.

Bastard.... ,waren Yoongi's Gedanken und er setzte seinen Weg fort. Ein wenig stolz auf sich das er nicht so schwach vorkam.

Unwissend wie richtig er doch lag...

600 Reads Speziell ('')

VIELEN DANK FÜR 600 READS!!!

Ich liebe euch sooooo sehr
ل () <3

Ich hoffe es gefällt euch <3
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt