~Kapitel 32~

82 5 4
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

„DU VERDAMMTES ARSCHLOCH!!" schrie Yoongi und schlug seinen „Vater" ins Gesicht. Sumi zuckte aber nicht mal.

Sein ein Auge glühte in einem starken blau. Er schlug immer wieder auf ihn zu. Sein Vater versuchte sich zu wehren aber er war auch nicht mehr der jüngste.

Ein anderer Grund könnte auch sein das Yoongi ihn nicht mal blinzeln oder atmen ließ. Er schlug wie besäßen zu.

Sumi bewegte sich langsam auf Yoongi zu, dessen Hände schon voller Blut war. Er war so vertieft das er sie gar nich bemerkte.

Sie sah nur gedankenverloren auf sein Rücken. Sie ging noch näher zu ihn und umarmte ihn von hinten.

„Bring ihn um"sagte sie leise und Yoongi stoppte. Er drehte seinen Kopf so das er sie aus dem Augenwinkel Sumi sah.

„Dreh ihm den Hals um"sagte sie und Yoongi's Vater schluckte. „Stich ihn die Augen raus oder Kratz sein Bauch auf"sagte sie und ließ Yoongi los.

„Aber" sagte sie und stand auf. Emotionslos schaute sie ihn an. „Deine Wut wird nicht weniger"sagte sie und kniete sich wieder runter zu ihn.

„Deine Wut wird nicht mal ein Hauch verschwinden" sagte sie und fasste ihn an der Brust. „Diese flamme da wird bis auf ewig brennen. Selbst nach seinen Tod Yoongi!" sagte sie bevor Yoongi sie zu sich zog.

Er zitterte. Er zitterte stark. Er vergrub seinen Kopf in ihren Hals. Seine blutigen Hände waren auf ihren Rücken.

Er hielt sie so stark fest als ob sie ihn alleine lassen würde. „Ich werde nicht gehen Yoongi" sagte sie leise die Wörter ,die Yoongi von irgendjemandem hören wollte.

„Ich hab niemand zu den ich gehen könnte außer dich" sagte sie und eine Träne lief ihre Wange runter. „D-du wirst nicht v-verschwinden?" fragte er nach.

Sumi schüttelte ihren Kopf.
„Mich net a-alleine lassen?" fragte er vorauf sie wieder ihren Kopf schüttelte.

„Niemals" sagte sie und legte ihre Stirn auf seine. „Einer muss dich doch aus deinem Loch holen oder?" sagte sie und ihre Augen funkelte nach langer Zeit wieder.

Yoongi ließ ein kleines Lächeln los. „Na viel Spaß dabei Kätzchen" sagte er bevor er ihre Lippen mit seinen verbindete.

Niemals konnte Sumi ahnen wie falsch dieser Kuss doch war. Und vorauf sie sich eigentlich eingelassen hatte.

900 Reads Speziell

.....

Ik bin ein WENIG zu spät....
Hust hust hust
Aber es fehlt mir zurzeit soooo viel Motivation T^T

Aber keine Sorge!
Ich werde auf keinen fall diese Buch abbrechen! ^~^

Aber ich will euch Bescheid geben das es länger dauern kann ...

Aber es WIRD was kommen!
Versprochen 🥺

Vielen Dank für die ganzen Reads<3

Ich hoffe es gefällt euch ^^
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt