Erzähler Sicht:
Es war schon eine Woche vergangen seit dem sich die Seelenverwandte sich getroffen haben. Beide wollten aber sich nicht wieder sehen. Beide hatten unterschiedliche Gründe warum sie den anderen nicht sehen wollten aber sie beide wollten weiter machen wie davor. Einfach nur das Treffen vergessen und weiter ihr Leben leben. Aber natürlich hatte das Schicksal ,wie immer, andere Pläne.
~Bei Sumi~
„Lee Sumi! Würden Sie bitte sagen wo wir gerade sind?" fragte Sumis Koreanisch Lehrer und schaute Sumi wissend an. Sumi,die nicht zugehört hatte stand auf und hielt ihr Buch in ihren Händen.
Scheißeeee
Waren ihre Gedanken und der Lehrer nickte wissend. „Sie sind eine sehr gute Schülerin aber bitte passen Sie auf!" sagte er und Sumi setzte sich nickend hin. Sie spürte der Blicke der anderen und wie das leise Gekicher los ging.
Ach Maaaannnn! Dachte sie genervt und seufzte auf. Sie war immer gut in der Schule und konzentriert aber seit DEM TAG war ihr Kopf wo anders. Oder besser gesagt bei jemanden.
Dummer Wolf!
Ja sie wusste das er ein Wolf war. Sie hatte es gerochen. Und deshalb wollte sie so schnell wie möglich weg.Wölfe waren die schlimmsten. Gruselig und arrogant! Ihr stolz könnte bis zum Mount Everest reichen . Und sie hatte keine Gute Erinnerungen mit Wölfen was wohl der Hauptgrund für ihren Hass und Angst war.
Immer noch konnte sie den Augenblick vergessen.
Als wäre er in ihr Gedächtnis eingebrannt.
Ich sollte zuhören...
Und damit begann sie wieder das unnötige Gerede ihres Lehrers zuzuhören ,wohl wissend sie würde es niemals brauchen. Es klingelte zur Pause und sie atmete erleichtert auf. Mimi war heute krank weshalb sie alleine war.
Du doofe Kuh! Warte ab wenn du wieder da bist werd ich dich schlagen! Dachte sie und aß alleine ihr Pausenbrot. Sie hatte außer Mimi keine Freunde in der Schule.
Warum?
Wusste sie selber nicht.
Interessierte sie auch nicht sooo sehr um ehrlich zu sein.
„Besser weniger als alle Fake..." sagte sie leise und Ihr fiel ein das sie heute noch arbeiten muss.
Ochhhh nöööööö ._.
Waren ihre Gedanken und sie seufzte genervt. Sie war Kellereien und eigentlich macht ihr der Job Spaß aber manchmal hatte sie ,wie heute, keine Lust zu arbeiten und wollte eigentlich nur ihre Animes und K-Dramas schauen.
Doofer Job dachte sie schmollend und schon klingelte es zur nächsten Stunde.~Bei Suga~
„B-bitte geb m-mir noch einwenig Z-Zeit! Ich werde das G-geld b-b-besorgen! Wirklich!" sagte ein alter Mann. Jungkook,der ihm eine Pistole in den Nacken hielt schaute seinen Boss an. Yoongi schaute nur emotionslos wie immer den Mann an. „Aber aber..." sagte er und ein Grinsen war auf sein Gesicht zusehen. Ein Grinsen was nichts gutes hieß. Und das wusstet auch der alte Mann ,der zitterte wie ein Blatt im Wind. „Ich hab Dir soooo lange Zeit gegeben deine Schulden zu begleichen! Aber du hast lieber deinen Schwanz in wer weiß in wie viele Hoe's gesteckt und deine männliche Frust rausgelassen! Das geht doch so nicht!" sagte Suga und kam den Mann näher. Ein Messer hervor holend kam er den Mann näher bis er vor ihm war. Er ging in die Hocke und hielt das Messer genau vor sein linkes Auge. „Da du dein Spaß hattest.... bin ich an der Reihe oder nicht?" sagte Yoongi und grinste diabolisch. „B-Bitte N- AHHHHHH" wollte der Mann flehen aber Yoongi Stich ihn schon ins linke Auge. „Jungkook!" sagte Yoongi und Jungkook hielt dem alten Mann seinen Mund zu. „ ich hasse deine widerlich Stimme... Wollen wir sie Erstummen ?" fragte der Mafiaboss und holte einen Handschuh raus ,den er Anzog. Der Mann schüttelte panisch den Kopf und sah Yoongi flehend an ,den es nicht juckte. Das Messer steckte noch in sein linken Auge und die Schmerzen waren grauenhaft. Das Blut fließ ihn übers Gesicht.
„Zeit für MEINEN Spaß" sagte Suga und ein Auge strahlte Blau auf.~Eine Weile später~
„Jk!" sagte Yoongi kalt und Jk schielte vom Steuer zu seinen Boss rüber. „Boss?" fragte Jungkook. „Lass mich da runter." sagte er und zeigte mit einer Kopfbewegung auf die andere Seite der Straße.
„Aber Boss was wenn Ihnen e-„"LASS MICH RUNTER!" unterbrach Yoongi ihn und Jungkook seufzte. Er fuhr zur anderen Seite der Straße und stoppte. Yoongi stieg aus und schlug die Tür zu. Jungkook fuhr weg. Er wusste wenn er ihm jetzt hinterher fahren würde würde ein Kopf kürzer seien. Und das will er net.
Yoongi lieg zielstrebig auf ein Laden zu.
Ein Café um genauer zu sein.
Vor der Ladentür atmete er tief ein und ging rein.Und Cuuuutttt~
Hehe wie findet ihr es??
Es ist länger als letztes Mal *stolz seien*Ich hoffe es gefällt euch <3
Bis zum nächsten Kapitel ^-^
Eure Queen ✨
DU LIEST GERADE
I wanna love you... but I can't
FanficSie , eine halb Katze. Ich ,ein Werwolf. Sie, ist eine fröhlich Person. Ich, bin kalt. Sie,hat Angst vor Horrorfilme. Ich,lache bei diesen Filmen. Sie,ein verrücktes Mädchen. Ich, bin ruhig. Sie, ein Schulmädchen das nebenbei jobbt. Ich,ein Mafiabos...