~Kapitel 27~

82 7 6
                                    

Erzähler Sicht:

Yoongi war auf dem Weg zum Hauptquartier. Er hatte seine Geschäfte erledigt und wollte einfach nur schlafen.

Aber das konnte er nicht. Es warten noch verdammte Papierarbeit auf mich!!, waren seine Gedanken und er massierte seine Schläfe.

Das wird ein anstrengender und langer Tag werden...,dachte er und blickte aus dem Fenster. Was wohl Kätzchen grad macht?, dachte er nach.

Er blinzelte. WARUM MACHE ICH MIR SORGEN ÜBER DIE?! IST MIR DOCH EGAL!!, waren seine Gedanken und er schüttelte seinen Kopf.

Das ist bestimmt die Müßigkeit...., dachte er und schiebte alles auf die Müdigkeit. Ich werde doch kein Gefühlsbeutel!, dachte er.

Er blickte durch Fenster auf den Himmel und bemerkte das die schwarzen Wolken schon fast den kompletten Himmel bedeckt hatten.

Endlich ist die grässliche Sonne weg!, dachte er. Aber das Gefühl das heute was großes passieren würde ließ ihn nicht los.

Hoffentlich liege ich falsch... ich hab null bock auf eine Schießerei! Auch wenn ich gewinnen würde!, dachte er überzeugt nach.

Einige Zeit später hielt auch der Wagen an. Er stieg aus und ging ins Hauptquartier rein. Seine Männer ,die am Eingang waren ,verbeugen sich.

Er ging an ihnen vorbei und lief direkt auf sein Büro zu. Er wollte die Papiere schnell erledigen und schlafen. Und vielleicht eine gewisse Katze besuchen..., dachte er aber diesen Gedanken schon er sofort zurück in das hinterste Teil seine Gehirnes.

„BOSS!" schrie eine Stimme und er blieb stehen. „Was ist Jimin?" fragte er und bleib stehen. Der einwenig kürzere blieb vor ihn außer Atem stehen.

„D-dei-in" versuchte er zu sagen aber schnappte nach Luft. „Was mein?" fragte er schon einwenig erzürnter nach.

„Dein V-Vater kommt h-her!" schaffte es Jimin ein Satz zu sagen und ließ Yoongi erstarren. „W-wer?" sprach er seinen Gedanken und hoffte er hätte sich verhört.

„Dein Vater" sagte Jimin erneut und blickte zu Yoongi ,der sich anspannte. „Lüg nicht!" sagte dieser und drehte sich um.

„Nein! Warum sollte ich Lügen? Unsere Männer haben seinen Wagen auf dem Weg zu unseren Hauptquartier ges-" fing Jimin an würde aber von Yoongi unterbrochen ,der wegrannte.

Er lief weg.
Erneut.
Obwohl er es versprochen hatte.
Er hätte es IHR versprochen.
Das er stark bleiben würde.
Aber konnte es nicht.
Es ging nicht.

Es tut mir leid..., waren seine Gedanken und er vor einer bekannten Tür. Sein Atem ging schneller und seine Hände schwitzten.

Sein Auge blinkte immer wieder blau. Er öffnete ohne nach zu denken die Tür. Und dort war sie.
Seine Mate,Sumi.

Sie wollte anscheinend raus und sah Yoongi geschockt an. „Y-Yoong-gi?" fragte sie und Yoongi kam grade Wegs auf sie zu.

Sie wollte grade zurück weichen als er schon bei ihr war und etwas tat womit sie niemals gerechnet hätte oder erträumt hätte.

Er umarmte sie. Er drückte sie fest an sich. Sein Kopf an ihrer Schulter und seine Hände an ihrer Taille. Was ist los?!, dachte sie sich.

„Yoongi?"fragte sie nach und erwiderte seine Umarmung. „Willst du reden?" fragte sie. Obwohl sie einwenig Angst hatte wollte sie wissen was passiert ist.

Er drückte seinen Kopf an ihren Hals und Sumi spürte etwas nasses. Weint er?!, waren ihre Gedanken und sie löste die Umarmung.

Und tatsächlich. Seine Augen waren mit Tränen gefüllt und seine Unterlippe zitterte. Sumi's Herz zog sich an diesen Anblick zusammen.

Sie umarmte ihn erneut. Sein ein Auge war blau... sein innerer Wolf hat also die Kontrolle übernommen und ist zu mir gekommen..., dachte sie und spürte wie Yoongi sie fester zu sich drückte.

„Willst du kuscheln?" fragte sie und spürte wie ihre Beine nicht mehr den Boden berühren. Er hatte sie aufgehoben und lief aufs Bett ,wo er sich mit ihr drauf fallen ließ.

Er kuschelte sich an sie und missbrauchte sie regelrecht als Teddybär. Und Sumi? Sie gab keinen mucks. Sie wusste nicht was sie tun soll.

Was ist mit Dir passiert Min Yoongi? ,Waren ihre Gedanken bevor sie erneut einschlief . In letzter Zeit schlief sie oft und leicht ein. Aber das ist ja nichts schlimmes.

Oder?

600 Reads Speziell ( ◡‿◡ )

Gleich kommt das nächste Kapitel <3

Hoffe es gefällt euch ^~^
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt