~Kapitel 15~

102 8 3
                                    

Erzähler Sicht :

„Du kannst sie nicht für immer einsperren!" sagte Namjoon zu Yoongi ,der mal wieder in sein Arbeitszimmer sitzte und Papiere ausfüllte. „Was geht dich das an?" fragte Yoongi ohne von den Blättern weg zu blicken. „Verdammt Yoongi! Sie ist deine Mate! Net dein Feind!" sagte Namjoon und wurde langsam wütend. Er sollte endlich mal von seiner Schale rauskommen sonst werde ich die Schale verbrennen und ihn da raus kicken. „Weil sie meine Mate ist ist sie da drin." sagte Yoongi und füllte das letzte Blatt aus.

Endlich ,dachte er und legte den Stift hin und blickte in ein wütendes Gesicht von Namjoon. „Yoongi!" sagte Namjoon lauter und sah ihn böse an. „Mein Name ?" sagte er und schaute ihn kalt an. Wer er denkt das DAS mich einschüchtert werd ich sauer.... ,waren seine Gedanken. Er verstand net warum er so ein großes Drama machte. Was er ihn auch ins Gesicht sagte. „Was willst du bitte das ich mit ihr mache?" fragte er und sah das Namjoon sich auf die Stirn schlug. „Du sollst sie netter behandeln!" sagte er und fuhr sich frustriert durch die Haare. Er ist einer der gefährlichsten Mafia Asians aber hat die Gefühle eines Eisblocks wenn es um Frauen geht...,dachte er.

„Das ist nett! Die soll froh sein das sie noch lebt! Verdammte Mate-Verbindung!" sagte er nun einwenig lauter. Ich werd net nochmal diese Schmerzen durchgehen!,dachte er und schaute Namjoon böse an. „Du weißt schon das auch in der Mate-Verbindung auch Gefühle mit drin sind oder?! Du willst es vielleicht nicht aber nach einer Weile wirst du fühlen was sie fühlt und sie was du fühlst!" sagte er und wartete auf seine Antwort. „Das wird nicht passieren!" sagte Yoongi und stand auf. „Und warum nicht!?" sagte Namjoon. „Weil wir kein Sex haben werden! Keine Sex weniger Sorgen! Das solltest du doch besser wissen als ich" sagte Yoongi wütend ohne nachzudenken.

Oh shit, dachte er als er begriffen hat was er gesagt hat. „Namjoon ich" „Spar es dir" sagte Namjoon und schaute Yoongi kalt und verletzt an. „Ja ich sollte es am besten wissen und deshalb will ich dich auch vor Fehlern bewaren du hirnloser Idiot!" sagte er und drehte sich um. Er ging bis vor die Tür und öffnete sie. „Ach dein geliebter Plan kein Sex zu haben wird nicht klappen! Am nächsten Vollmond werden deine Hormone verrückt spielen und du wirst mit ihr schlafen! Ob du oder sie es will oder nicht!" sagte er bevor er die Tür öffnete und das Zimmer verließ. Dann Sperre ich mich auch ein und fertig ist es, dachte er und verdrehte seine Augen.

Er hatte keine Zeit für Gefühle. Und er wollte auch keine.
„Sei kalter als das Eis und lass deine Feinde erzittern..." sagte er wie in Trance und schaute aus dem Fenster. Die widerliche Sonne schien. Er schloss die Vorhänge und begab sich aus dem Zimmer. Er ging in sein Schlafzimmer um sich umzuziehen.

(So siehst aus! Ich will auch so ein Schlafzimmer T-T)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So siehst aus! Ich will auch so ein Schlafzimmer T-T)

Er zog sich sein Oberteil aus als er sich im Spiegel sah. Er sah gut aus von vorne. Der Sixpack war vorhanden. Aber was ihn störte waren die 3 langen Narben an seinen Rücken wenn er sich umdrehte. 
Er seufzte und zog sich fertig um. Er wusch sich noch mal das Gesicht ,Zähne putzen und er ging ins Bett.
Er schloss die Augen und wollte einschlafen. Betonung auf wollte.
Er kriege kein Auge zu.
Er spürte ein komisches Gefühl und er konnte es nicht zu ordnen. Oder eher gesagt WOLLTE es nicht zu ordnen. Nein ich werde nicht nach ihr sehen! ,dachte er sich und drehte sich um Bett um.
Ich bin Min Yoongi! Ist mir doch egal wie es ihr geht..., waren seine Gedanken und versuchte eine gemütliche Schlafposition zu finden. Was leichter gedacht war als gemacht.

Es vergingen eine Viertelstunde bevor er genervt die Decke auf den Boden schmiss. Er stand mürrisch auf und ging aus seinen Zimmer. Nur ein kurzer Blick und dann gehe ich pennen ,dachte er und ging in den Keller. Zum Glück sind nur außerhalb des Hauses Leute sonst müsste ich mir noch Nh Ausrede ausdenken, dachte er und öffnete die Tür zum Keller. Er ging bis zum Ende des Ganges und blieb vor einer Tür stehen. Wie tief bin ich gesunken... ,dachte er und öffnete leise die Tür.
Und was er sah ließ ihn augenblicklich das Blut kochen.
„WAS ZUR HÖLLE!?"

Und Cuttttt-
Hehe bin nett Ik ^~^
Lieb euch<3

Könnt gerne mal einpaar Kommis oder sogar ein Stern da lassen ⭐️!

Bis zum nächsten Kapitel ~
Eure Queen

P.S:
Beim nächsten Update 2 Kapitels wegen 300 Reads!
Aberrrr idk ob ich es nächste Woche schaffe 😅

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt