Erzähler Sicht:
„D-deine au-ugen!!" sagte Sumi stotternd und J-hope weitete seine Augen. Er drehte sein Kopf um und kniff seine Augen zusammen. Er entfernte sich von ihr. „Tut mir leid... wenn Wölfe große Emotion durchleben ändern sich ihre Augenfarben...." erklärte er und öffnete seine Augen.
Sie hatten wieder die Schokoladen braune angenommen. „Gib mir deine Arme! Wir wollen ja nicht das sich entzünden oder so" sagte er und ging zu seiner Tasche. Sumi nickte bloß. Er schmierte eine Creme ,die leicht brannte auf ihre Arme. Sie presste ihre Lippen zu einer schmalen Linie zusammen. „Ist gleich vorbei" sagte J-Hope und fing mir dem umwickeln an. Er der linke und dann der rechte Arm. Als er alles fertig verbunden und einen pinken Pflaster drauf geklebt hatte lächelte er sie an.
„Sooooo ich wäre jetzt mit den Armen fertig! Tut es noch irgendwo weh?" fragte J-hope worauf Sumi nur den Kopf schüttelte. Sie wollte einfach nur schlafen. Sie spürte wie ihre Augen langsam zuklappten aber sie zwang sich sie offen zu halten. „Dann geh ich mal und du ruh-" wollte J-hope sagen als Sumi ihn unterbrach. „NEIN! Ich mein!! Nein! Geh nicht!" sagte Sumi und hielt ihn am Ärmel fest.
Sie hatte Angst.
Große Angst.
Wenn ich wieder meine Augen schließe kommen Sie vielleicht...., waren ihre Gedanken und ihr lief ein kalter Schauer durch den Rücken. J-Hope schaute ihre hat an ,das sein Ärmel fest hielt und biss sich auf die Lippe. „In Ordnung... aber nicht lange?!" sagte er und Sumi nickte wie verrückt. J-Hope ergriff ihre Hand und ließ sie unter die Decke. Er setzte sich neben das Bett und schaute sie leicht lächelnd an. Sumi hingegen hielt seine Hand.Fest. Als ob er sie verlassen würde. „Susu" fragte J-hope. „Ja?" sagte sie leise. Sie könnte jeden Moment einschlafen aber sie wollte J-Hope nicht alleine lassen. „Wo sind eigentlich deine Eltern ?" fragte er und spielte mit ihren Fingern. „Sie sind gestorben.... als ich noch 8 war" sagte sie. „Irgendwelche Leute haben anscheinend ein Kaufhaus gesprengt und meine Eltern waren da drin..." sagte sie und J-Hope's Augen weiteten sich erneut.
Sag mir nicht ... , dachte er und er biss sich auf die Lippe. „Wie hie-" wollte er was fragen und blickte in ihr Gesicht als er sah das sie eingeschlafen war. Perfekter Zeitpunkt Susu... perfekter Zeitpunkt..., dachte er und schüttelten den Kopf während er sein Lachen zurück halten musste.
Und Cutttttt~
Nach diesem Update werden ich höchstwahrscheinlich 500 Reads haben von daher sage ich jetzt schon mal:
Next update
Two Chapters 👌🏻Hoffe es gefällt euch ^~^
Bis zum nächsten Kapitel <3
Eure Queen ✨
DU LIEST GERADE
I wanna love you... but I can't
FanfictionSie , eine halb Katze. Ich ,ein Werwolf. Sie, ist eine fröhlich Person. Ich, bin kalt. Sie,hat Angst vor Horrorfilme. Ich,lache bei diesen Filmen. Sie,ein verrücktes Mädchen. Ich, bin ruhig. Sie, ein Schulmädchen das nebenbei jobbt. Ich,ein Mafiabos...