~Kapitel 5~

130 10 13
                                    

Erzähler Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Erzähler Sicht:

„WIE IHR HABT SIE NET GEFUNDEN!? ES SIND ZWEI TAGE HER UND IHR NICHTSNÜTZE HABT NICHT MAL IHREN NAMEN HERAUSGEFUNDEN?! WAS SEID IHR FÜR MAFIA MITGLIEDER?! VERSCHWINDET BEVOR ICH KOMPLETT ROT SEHE IHR BASTARDE!!!" hörte man eine wütende männlich stimme aus einer schwarzen Tür schreien. Die Tür würde geöffnet und 3 verängstigte Männer gingen raus, die froh waren das ihr Kopf noch auf ihren Hälsen dran war. Kopfzerbrechend sah Kim Seokjin wie die Männer die Tür schlossen und fast schon wegrannten. Ja okay sie alle waren es gewöhnt das Yoongi sie anschrie aber seit dem Vorfall mit seiner Mate war er außer sich. Er hat nichts gegessen und schrie jeden bei jeder Kleinigkeit an. Er hatte in den letzten zwei Tagen schon 3 Tische zerstört ,14 Vasen und Gott wer weiß wie viele Messer um sich geworfen. BTS ,so hieß die Truppe die am nächsten zu ihn war, hatte entschlossen das jemand mit ihm reden musste. Und unglücklicherweise war er es. „Nächstes mal nehme ich Stein...." murmelte er und stand vor der schwarzen Holz Tür.
Bitte gnädiger Gott lass mich noch leben! Ich bin zu jung und gut aussehend um zu sterben! Waren seine Gedanken und er klopfte Unsicher an der Tür. „Verpiss dich!" Kam hinter der Tür und er trat ein. „Ich hab gesagt..." sagte Yoongi ohne von seinen Laptop auf zusehen. „VERPISS DICH!" sagte er lauter und blickte auf. Wütende Augen trafen auf ruhige und leicht ängstliche Augen.
„Yoongi...wir müssen reden." sagte Jin ruhig. Er müsste jetzt aufpassen was er sagte. Ein falsches Wort und die Welt würde ein schönes Gesicht verlieren. „Es kann warten" antwortet Yoongi kalt und tippte etwas in sein Laptop ein. „Nein. Kann es eben net" sagte Jin und setzte sich auf ein Sessel der vor dem Tisch war. „Habe ich gesagt du darfst dich hinsetzten ?!" sagte der gegenübere kalt . Ein kalter Schauer lief Jin's Rücken runter. „Hab ich gefragt?" antwortet er selbstsicher ,also versuchte es, und sah wie der andere genervt auf stöhnte. „Ihr raubt mir mein letzten Nerv..." murmelte Yoongi und schaute wieder auf sein Laptop.
„Yoongi...." fing Jin vorsichtig an. „Mhm" gab Yoongi von sich und tippte etwas ein. „Du bist komisch..." sagte Jin und sah wie Yoongi den Kopf hob und ihn verwirrt an sah. „Wann war ich bitte normal ?" fragte er nach und schüttelte den Kopf. Und sagt der richtige! Fügte er in Gedanken dazu. „Nein net so! Du bist anders seit wir sie getroffen haben."sagte Jin und betonte das Sie extra strak.
Yoongi spannte sich an. Er presst seinen unter liefet zusammen und krümmte sich leicht. „Ich weiß ja... du willst zu ihr... aber SO klappt es net! Du wirst wenn du sie findest nur Angst ma-" „ Das will ich auch" unterbrach Yoongi Jin ,der verwundert aufblickte. „Warte! Was?!" sprach Jin verwundert aus. Er hatte erwartet das er mit ihr jetzt schon Kinder machen will! Aber das? Auf keinen Fall!
„Was meinst du mit das willst du auch?! Ich dachte du willst sie bei dir haben?! Das du mit ihr glücklich sein willst?! Eine Familie oder so gründen willst!? Was man halt will wenn man seine bessere Seite trifft!" sagte Jin aufgebracht und stand auf. Er konnte es nicht fassen was sein Freund sagte. Er wusste er war verschlossen aber kaltherzig war er nie. Also wenn es um sowas ging!
„Du hast mich gehört..." sagte Yoongi monoton und blickte zu Jin auf. Ein Auge braun und das andere blau.
Sie soll mich fürchten"

DAMMMMM
Das war unerwartet oder?
Ach ach diese Gesichte wird nicht so schnell happy sein!

Warum denkt ihr will Yoongi das sie ihn fürchten soll?
Was wird passieren?
Schreibt es gerne in die Kommis!

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^~^

Bis zum nächsten Kapitel <3

Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt