~Kapitel 30~

92 7 4
                                    

Erzähler Sicht:

Es waren schon mehrere Tage vergangen seitdem. Yoongi war erneut außerhalb und Taehyung sollte Sumi essen und sonstiges bringen.

Taeyhyung hatte 3 Taschen voll mit Lebensmittel und anderen Sachen ,die er Sumi brachte. Ob er es wollte war eine anderes Thema....

Er stand vor der Tür und klopfte. Aber es kam keine Antwort. Er öffnete die Tür und sah ins grelle helle. Meine Augen aahhhh, dachte Taeyhung sich und ging mit gekniffenen Augen rein.

„Susu?" sagte er als er sich and Licht gewöhnt hatte und sah wie Sumi auf den Küchenstuhl saß. Ihr Rücken war zu ihm gedreht so das er nicht sah was sie tat.

Er ging zu ihr. „Hey? Alles okay?" und blieb hinter ihr stehen. Seine Augen weiteten sich und er ließ die Tüten fallen.

„SUMI!!" schrie er entsetzt und nahm ihr das Messer von der Hand. Er schmiss es weg und drehte ihren Kopf zu ihr.

Leblose Augen schauten ihn an und er schüttelte sie. „WAS DENKST DU DIR DABEI?!DU KANNST STERBEN SUMI!!" schrie er sie an und hörte wie Schritte zu ihnen kamen.

Sumi schaute ihn nicht an. Sie war wie eine Puppe. Sie schaute auf den Boden und reagierte gar nicht auf Taehyung. „Was los?!" sagte Jungkook ,der grad rein kam.

Taehyung nahm Sumi's linke Hand und zeigte es Jungkook, der Scharf die Luft einzog. Sumi hatte ihre Haut geschält so das man das Fleisch sah.

„Hol J-Hope!!" sagte Taehyung ernst und Jungkook rannte los. Taeyhung griff Sumi's Kinn und ließ sie ihn anschauen.

„Red mit mir! Warum machst du das?!" sagte er sauer. Sumi formte mit ihren Mund einpaar Wörter aber ohne laut.

„SUMI!" „ES IST MEINE SCHULD!!MEINE!MEINE!MEINE!" schrie sie und schubste Taeyhung weg. "WEGEN MIR IST MIA GESTORBEN!WEGEN MIR IST NUN WEG!!WEGEN MIR!!" schrie sie und hielt sich ihren Kopf.

„Sumi..." sagte Taehyung und streckte seine Hand als Sumi schrie. „GEG WEG!!ICH WILL NICHT IN DEN RAUM!!ICH WILL DA NET MEHR HIN!!" schrie sie und ging mehrere Schritte zurück.

Taehyung blieb still. Du wirst auch so huh?...,dachte er und sah Sumi traurig an. „Weißt du wer ich bin?" sagte er sanft und konnte J-hope riechen.

„E-ein W-w-wolf!" sagte Sumi und fiel auf ihre Knie. J-Hope kam rein und rannte zu Sumi ,die kurz vorm ohnmächtig werden stand.

„Scheiße! Sumi! Bleib bei mir!" sagte J-hope fluchend. Taehyung ging Richtung Tür. Er war sauer. Sehr sauer.

Jungkook stand am Türrahmen ,unwissend was er tun soll, und sah Taehyung an. „Wo-"wollte er fragen als Taehyung ihn unterbrach.

„Zu Herr ich hasse meine Mate!"sagte er erzürnt und ging an Jungkook wobei, der rein ging als J-hope ihn rufte.

„Das hat ein Ende Min Yoongi!" sagte Taeyhung und öffnete die Tür von seinem Büro.


700 Reads Speziell

DANKEEE FÜR 700 READS
(˃ ˂ )

Ihr seit die besten ♡^▽^♡

Hoffe es gefällt euch <3
Bis zum nächsten Kapitel ʕ··ʔ
Eure Queen

I wanna love you... but I can't Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt